Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Udo Strickrodt


Basic Mitglied, Köln

Traumwelt

Unterwasser-Shooting mit dem lieben Model Luisa
.
divefactory Koblenz
Als Visa mit dabei: PinkJoe
Vielen lieben Dank für die tolle Arbeit.

Kommentare 6

  • Vanilla Amber 19. Juni 2011, 13:09

    Sehr schönes Licht.
    LG Nancy
  • Augen°Blicke 28. April 2009, 13:54

    oho!!!
    Die rote Farbe bringts! Und die Spiegelung oben.
    Wirklich, das mit den alten Meistern ist gar nicht so fernliegend.
  • Rolf Simmerer 28. April 2009, 7:46

    geniale arbeit

    lg rolf
  • Rallumer 28. April 2009, 1:22

    Wirklich genial -eines meiner Favoriten der letzten Zeit
  • R.O.M 27. April 2009, 21:25

    coole arbeit, gefällt mir rundum sehr gut

    ralf
  • °°° Wolkenkind °°° 27. April 2009, 19:17

    Huch, im Brautkleid!? :)
    ... Ich bring meine trotzdem mit ... ;-)))))


    Surreal in Farben, die an ein Gemälde der alten Meister erinnern; mir gefällt auch die Spiegelung sehr gut, ebenso die Luftbläschen. Total schön.
    i-Tüpfelchen wäre noch gewesen, wenn ihre zweite Hand ganz mit drauf wäre ... aber ich weiß ja, dass das UW gar nicht so einfach ist, Mensch und Material zu inszenieren.


    Ach, ich freu mich schon .............

    LG W.