Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter-Fritz Bischoff


Basic Mitglied, Augsburg

TRAUMWELT

BMW - Museum in München 11/2012.


.




Unterwegs mit -Sandy W.-

Kommentare 16

  • Marina Luise 17. Dezember 2012, 17:17

    Kalt - glatt - unpersönlich - austauschbar - Alp-traum! Diese Welt - nicht dein Foto davon!
  • Marina Luise 10. Dezember 2012, 18:54

    Sehr gut - Perspektive - Farbe und Bearbeitung!
  • Lothar Post 2. Dezember 2012, 19:06

    Tolle Linien und eine tolle Bildaufteilung. Farben top und Belichtung auch. LG Lothar

    (sent via fotocommunity Android App)
  • Dorothea Mansel 2. Dezember 2012, 14:49

    Hallo Peter ,
    diese Aufnahme finde ich super !!!
    LG Doro
  • Kitty Nirtak 1. Dezember 2012, 23:19

    ...gute Schärfe, überzeugende Licht-und Farbstimmung, wenn dann noch die Kritikpunkte von "Norbärt" Berücksichtigung finden...das ultimative Werk! LG
  • -Sandy W.- 1. Dezember 2012, 23:15

    Toller Bildschnitt Peter. L.G. Sandy
  • immbug 1. Dezember 2012, 17:05

    futuristisch schön!!
    Tolles Blau!
    lg Ingrid
  • Kyra Kostena 1. Dezember 2012, 15:13

    Architekturfotografie vom Feinsten. An dieser schönen Coolness kann ich mich kaum satt sehen. Liebe Grüsse Prisca
  • Dom Quichotte 1. Dezember 2012, 14:19

    Zukunftsträume....

    feine Arbeit!!

    LG Dieter
  • Andrea Potratz 1. Dezember 2012, 13:25

    Sieht wirklich interessant aus.
    Gefällt mir gut.
    Bin aber norBÄRts Meinung.
    LG Andrea
  • María de la Rosa 1. Dezember 2012, 13:15

    ++++++
    ¡¡¡¡¡me encanta!!!!
    Mari@
  • Georges Vermeulen 1. Dezember 2012, 11:18

    Sehr schön so ..!
    Gr Georges
  • magic-colors 1. Dezember 2012, 10:34

    Das Foto hat richtig Tiefe und wirkt sehr futuristisch. Die stürzenden Linien sind auch mein Kritikpunkt. lg aNette
  • n o r B Ä R t 1. Dezember 2012, 10:24

    PS: Etwas Kritik muss ich an der Stelle jedoch auch noch aussprechen. Zum einen die stürzenden Linien, zum anderen die Lichtpunkte oberhalb des linken Gebäudeteils. Diese Punkte hätte ich wohl weg gemacht. Oben hätte ich das Bild um etwa 1/5 beschnitten, bekommt dann mehr Tiefe. Gut finde ich das in die Bildecken laufende Geländer.
  • n o r B Ä R t 1. Dezember 2012, 10:16

    Interessant von der Architektur und prima von der Licht-/Farbstimmung!
    n o r B Ä R t