Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lars Pt.


Basic Mitglied, HL

Traumwelt

mein erster Versuch auf Kodak HIE, entwickelt in Tetenal Ultrafin Plus, scan vom Negativ.
Ich hoffe es gefällt, für Kritik bin ich immer offen.

Kommentare 3

  • Ekkehard May 9. Mai 2005, 23:02

    diese s/w-arbeit fasziniert mich sehr. sama hat die vorzuege dieser photographie schoen beschrieben, wie ich finde. sehe ich genau so.
    lg ekkehard
  • Lars Pt. 3. November 2004, 22:58

    jop, das ist ein IR-Film.
  • Avaluna 3. November 2004, 22:50

    ist das ein infrarot-film? sieht zumindest so aus und ich kenn die bezeichnungen da nicht so genau.
    und ja, mir gefällt es sehr. wunderbar weiches licht, wirklich wie eine traumwelt... ach, da kann man ja richtig durch die wiese streifen... gefällt mir immer besser, je länger ich draufschaue :-)