Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
731 8

Clemens Mohr


Free Mitglied, Wemmetsweiler / Saarland

Traumwelt

Weil Euch meine letzte Aufnahme der japanische Huegellandschaft so gut gefallen hat noch eine Aufnahme aus der Reihe. Diesmal etwas mehr zum letzten Sonnenlicht aufgenommen.

Kommentare 8

  • Günter Brauner 10. Juli 2001, 21:15

    So etwas zart Abgestuftes sieht man sonst nur in der Aquarellmalerei.
    Wunderbare Stimmung, wunderbar wiedergegeben..
    Gruß Günter
  • 6 6 1 10. Juli 2001, 20:51

    Mir fehlt da nichts. Ich finde es einfach wunderschön. Sieht wie gemalt aus.
    Gruß, Dirk
  • Susanne Werther 10. Juli 2001, 19:24

    @ Günter: Ich meinte nicht die Farben, die Landschaft oder das Licht. Es fehlt einfach etwas. Ich kann es nicht genau definieren.
  • Günter Schneider 10. Juli 2001, 19:12

    @ susi: ist dieses foto SO nicht interessant genug ????
    ich bin begeistert von den schönen zarten farbabstufungen.
    oder siehst du diese landschaft mit DIESEM licht jeden tag !
    dann ist's vielleicht langweilig.
  • Susanne Werther 10. Juli 2001, 18:43

    Mich haben die Farben hierher gelockt. Ich bin leider auch etwas enttäuscht, das nicht mehr zu sehen ist. Ansich ist das ein schönes Foto, es fehlt aber irgendetwas interessantes. (Vielleicht ein Vogel o. ä.)

    Gruß Susi
    Gruß
  • Jochen Busch 10. Juli 2001, 17:50

    Ein Bild, eine Landschaft, ein Traum mit Wirkung in der Stille.

    Vielleicht fehlen deshalb auch die Anmerkungen.
  • Günter Schneider 10. Juli 2001, 17:05

    sind alle mittlerweile im urlaub, oder warum bekommt dieses foto nicht mehr anmerkungen?
    also ich finde es einfach super !
  • Wadim Kahlkopf 10. Juli 2001, 16:48

    Hat bestimmt was! Ein sehr idealistisches Bild mit einer starken Prise Traum!
    *hohe Wertung*

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 731
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz