Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

- Andreas Wagner -


Free Mitglied, Berlin

Traumwagen

aufgenommen im mercedes benz museum in stuttgart
ein wenig bearbeitet und mal ne tilt-shift immi probiert.
was meint ihr dazu?

Kommentare 2

  • -Marc B.- 12. Mai 2008, 19:05

    den hab ich hier zu Hause als ziemlich großes Model stehen... aber auch als Schlüsselanhängergröße ;)
  • falo relfuah 10. Mai 2008, 0:21

    SLR! Wenn es denn einer ist(Muß ein Dach haben, kann hier schlecht erkennen).

    Gibts nur einmal. Ich meine es war eine Sonderanfertigung für den technischen Leiter der Mercedes Rennabteilung . Sicher eines der schönsten Autos was jemals gebaut wurde auch wenn das hier nur ein Modell ist, Intersesant ist auch der Autotransporter. Damit die schnell zu den Rennen kamen haben die einfach ein 300 SL Maschine reingepackt. Der Motor hatte damals schon 240 PS(1954), ich glaube für den Transporter wurde der auf 170 PS gedrosselt..

    Klasse Aufnahme.