Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
689 4

-=r2d2=-


Free Mitglied, Pfullingen

Traumurlaub

In der Bucht von S'Amarador... dies ist einer der schönsten Strände Europas ;)

Kommentare 4

  • n o r B Ä R t 18. Januar 2009, 23:45

    Eine leichte Unschärfe ist nicht von der Hand zu weisen. Das Licht ist aber toll, auch von der Perspektive und Motiv gefällt es mir gut ! Oben und unten könnte man locker beschneiden und schwarze Balken setzen, das kommt als "Panorama" super rüber.

    Gruß
    n o r B Ä R t
  • Deltix 18. Januar 2009, 23:13

    Sehr schöne Farben, erinnert mich an die eigene Reise nach Spanien, war allerdings nicht auf Malle. Weniger schön sind die Komprimierungsartefakte. Ich hätte auch oben noch was weggenommen.

    LG Rico!
  • hbs 13. Januar 2009, 23:54

    also Strand seh ich hier ja nicht ;-)

    es schaut ein wenig wie ein analoger Scan aus .. so etwas unscharf ...
    ich hätt es oben noch ein bisschen beschnitten oder etwas näher ran .. der Himmel ist so spannend nicht ... aber das Licht kommt sehr fein.
  • ms-photographs 11. Januar 2009, 16:44

    ... und Traum-Licht!
    Tolle, warme Farben.
    Ein schöner Platz, toll eingefangen -
    ich spüre die Sonne von hinten links auf meiner Schulter
    :-)

    Danke André für Deine Anmerkung zu meinem Bild


    Gruß
    Maren