Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Traumtanz mit Lasse

Traumtanz mit Lasse

921 2

Musical-World


Basic Mitglied, Gelsenkirchen

Traumtanz mit Lasse

Veronique (Nina Köster) träumt von einem heißen Tanz mit ihrem Objekt der Begierde Lasse (Jan Peter Müller) - O FOTOWAND O! im Ebertbad in Oberhausen

Der Bericht zum Stück unter
http://www.musical-world.de/theater/amateure-semiprofis/h-o/o-fotowand-o/

Kommentare 2

  • Mortie 21. Oktober 2009, 19:17


    Gefällt mir--
    auch, wenn ich nicht wirklich Ahnung von
    Fotografie habe-- augenscheinlich hast Du's
    richtig gemacht!!!!! ;-)

    ...und ich finde auch, dass Theater- und Showfotos
    etwas ganz Besonderes sind... weiter so!!

    MfG, Bettina

    Backstage-Langeweile
    Backstage-Langeweile
    Mortie


  • Musical-World 19. Oktober 2009, 23:34

    Hi Hardy: Die Daten zu meinen Bildern? Früher habe ich sie dazugeschrieben, aber da kamen immer nur Anmerkungen wie, ISO 1600 - das geht ja gar nicht! Ich finde doch! Denn meine Aufnahmen entstehen während der Vorstellung, da ist Blitzlicht nicht erlaubt. Also ISO 1600 ist ein Muss genauso wie der Bildstabilisator im Objektiv. Alles andere wird manuell eingestellt, meist 1/30 bis 1/100 Sek. bei Blende 4-5.6 und das mit Tele 100-400. Ne ruhige Hand gehört auch dazu, sonst klappt es aus 15 Metern Entfernung nicht (ich muss ja hinter dem Publikum stehen). Mit einem Stativ konnte ich mich noch nie anfreunden, ist mir zu unflexibel. Nach 2 Stunden mit ca. 1.5 - 2 kg in der rechten Hand bzw. nach 800 Fotos weiß man auch, was man am Abend geleistet hat - Theaterfotografie macht trotzdem viel Spaß :-)

Informationen

Sektion
Ordner Amateure
Klicks 921
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten