Zurück zur Liste
Traumtag in Spanien im Herbst 2005

Traumtag in Spanien im Herbst 2005

691 4

Christian Stalter


kostenloses Benutzerkonto, Buxheim

Traumtag in Spanien im Herbst 2005

Aufgenommen mit einer Casio Exelim, die Farben war auch real ein Traum.

Kommentare 4

  • Christian Kniep 7. September 2007, 10:57

    Genial ... von so einer Tour träume ich noch ...

    Bei mir hat es in den letzten Jahren meistens nur zu einem Leih-Mopped im Urlaub gereicht ... aber wenigstens stielecht ... ;-)
    Along the Coast
    Along the Coast
    Christian Kniep
    Gruß: Christian
  • Michael Liebers 17. November 2006, 16:13

    Klasse Bild!
    Super Farben... man kann richtig die Wärme spüren!
    LG Michael
  • Susi Wegner 17. November 2006, 7:12

    Bei solch herrlichen Ausblicken macht das Motorradfahren doch gleich doppelt Spaß...;-)))

    LG Susi
  • Sabrina Mt. 17. November 2006, 0:55

    Hallo, willkommen im Fc. Die Landschaft wirkt wie auf einem anderen Planeten oder zumindest wie auf einem anderen Kontinent :-). Die Weite kommt auch gut heraus. Gefaellt mir sehr gut !
    Viele Gruesse
    Sabrina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 691
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz