Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rosenzweig Toni


World Mitglied, Garmisch-Partenkirchen

Traumtag 12.Oktober

Während in und um Garmisch viele Bäume Äste durch die Schneelast verloren haben, war die Herbstliche Winterzeit zum Fotografieren große Klasse.
Heute am Montag ist der Schnee im Tal fast verschwunden!

Kommentare 40

  • Josef Kiffmeyer 17. Oktober 2013, 18:58

    Ja Toni,
    bei Euch kommt der Schnee etwas früher als bei uns, falls er bei uns überhaupt kommt.
    LG Josef
  • aixblende 17. Oktober 2013, 16:12

    Ein sehr interessanter Mix... wunderschön zusammengestellt Toni!

    LG, Thorsten
  • Eifelpixel 17. Oktober 2013, 6:54

    Schöne Collage entstanden bei deinem Herbst-Winter-Wandertag.
    Einen früher morgentlichen Gruß Joachim
  • Marianne Hüsch 15. Oktober 2013, 19:41

    das kann man hier sehr gut erkennen
    eine WUNDERBARE Collage mit HERRLICHEN Aufnahmen
    lg Marianne
  • Trautel R. 15. Oktober 2013, 17:17

    ein wintermotiv schöner als das andere, beneidenswert diese zusasmmenstellung.
    lg trautel
  • Karina M. 15. Oktober 2013, 16:51

    Auch wenn ich noch keinen Winter will, geniessen könnte ich es auch
    LG Karina
  • Schneeball 15. Oktober 2013, 12:56

    Wunderschöne Collage mit traumhaften
    Aufnahmen dieser fantastischen Winterstimmung.
    Hoffentlich findest Du im Schnee die Josie noch.
    LG aus Nürnberg
    Edi
  • Nobse B. 15. Oktober 2013, 10:32

    Winterstimmung im Herbst, einfach toll ist sie diese von Dir gestaltete Fotocollage.

    LG Norbert
  • Renate Fischer 15. Oktober 2013, 10:00

    Ein Traumtag in einer zauberhaften Collage.
    Viele Grüße Renate
  • Frank ZimmermannBB 15. Oktober 2013, 9:18

    Herbst und Winter zusammen, das sind wirklich unvergessliche Farbkombinationen! Toll deine Zusammenstellung!
    Beste Grüße
    Frank
  • Christa Regina 15. Oktober 2013, 8:46

    Eine herrliche Collage mit wunderbaren Fotos. Aber wenn ich ehrlich bin, so mag ich jetzt noch keinen Schnee. Ich liebe den Herbst mit seinen bunten Blättern.
    LG Christa
  • Karin und Axel Beck 15. Oktober 2013, 6:15

    Eine wunderbare Collage zeigst du hier.... die einzelnen Bilder sind schon allesamt sehenswert.
    Der Kontrast zwischen dem Schnee und den bunten Blättern ist sehr schön anzusehen.
    LG
    Karin und Axel
  • Evelin Ellenrieder 14. Oktober 2013, 22:51

    Auf den Fotos gefällt mir der Winter schon recht gut, aber hier darf es ruhig noch eine Weile wärmer sein.
    VG Evelin
  • L. Rüegg 14. Oktober 2013, 22:45

    Lieber Toni.
    Ein Traumtag, mit Traumbilder und recht viel Schnee,den Ihr bei Euch schon bekommen habt,auch wir wurden mit Schnee empfangen, als wir von Alba zurückgekommen sind.Danke dir herzlichst für die vielen schönen Bildern von dir,Traumhaft schön.
    Wünsche Euch einen schönen Abend bis bald.Liebe Grüsse Lotti
  • Ralf Scholze 14. Oktober 2013, 21:14

    ein scheisstag ... denn ich war nicht da
  • WM-Photo 14. Oktober 2013, 21:06

    Du bist mal wieder zu beneiden - auch wenn ich derzeit noch gedanklich im Sommer häng!

    Gruß Walter
  • Peter Dickow 14. Oktober 2013, 21:02

    Eine hervorragende Zusammenstellung von verschiedenen Eindrücken während Deines Spaziergangs am letzten Samstag.
    Du hast das winterliche Intermezzo mitten im kalendarischen Herbst in eindrucksvollen Einzelaufnahmen präsentiert: winterliche Fotos mit belaubten Bäumen bekommt man nicht oft zu sehen.
    Lieber Gruß
    Peter
  • Brilu 14. Oktober 2013, 20:55

    Du hättest glatt die Skier anschnallen können, aber Spaß beiseite, das sind super Fotos. LG Brigitte
  • Vitória Castelo Santos 14. Oktober 2013, 20:06

    Das ist super gut!!!
    LG Vitoria
  • Elsbeth I.M. 14. Oktober 2013, 20:03

    Na da ist ja doch ordentlich viel Schnee bei Euch.
    G. Elsbeth


    Gesendet vom iPad via fotocommunity App
  • Riff 14. Oktober 2013, 20:01

    Wow... Wahnsinn !!! Wieviel Schnee mit den bunten Blättern.... Super Collage !
    LG Riff
  • Freitaler Linse 14. Oktober 2013, 19:49

    So wenig ich den Schnee liebe, Deinen Bildern verleiht er hier eine ganz prächtige Anmutung.
    LG Ina
  • Linnemedia Fotos 14. Oktober 2013, 19:39

    HERRLICH ! Anzusehen
    G v Dieter
  • Rudolf Baier 14. Oktober 2013, 19:18

    Wunderschön !
    Herbstliche Bäume und frischer Schnee, das ist doch der Traum von jedem Naturfotografen. Das mittlere Bild ist besonders schön !
    LG Rudi
  • staufi 14. Oktober 2013, 19:17

    Und Weihnachten ist wieder alles grün, Toni.
    Viele Grüße
    Erhard