Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Hans-Peter Zürcher


Free Mitglied, Riehen bei Basel

Traumtänzer

Traumtänzer
***
Schwebend gleiten sie

Traumtänzern gleich durch die Lüfte

Die Möwen am Fluss

© Hans-Peter Zürcher

Kommentare 2

  • Hans-Peter Zürcher 2. Februar 2012, 8:35

    Liebe Ulrike,

    vielen Dank für Dein Kommentar. In meinen Bildern lasse ich die Poesie sprechen. Die leichte Unschärfe ist gewollt und zeichnet so die Flugbewegung. Diese Aufnahme habe ich auch an einem leicht nebligen Tag gemacht, die Sonne schien schwach durch die neblige Luft. Ob sich nun dieses Foto wegen dieser gewollten Unschärfe für den FC eignet oder nicht möchte ich nicht beantworten, weil es eben keine andere Antwort gibt als meine obige Erklärung...

    Liebe Grüsse vom Hans-Peter
  • Fotorike 1. Februar 2012, 18:52

    Für die FC ist es sicher nicht scharf genug, aber so sehen wir die Vögel bei feucht-trüben Wetter, eben richtige Traumtänzer,
    liebe Grüße Hans-Peter, Ulrike

Informationen

Sektion
Ordner Impressionen in Farb
Klicks 829
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ10
Objektiv ---
Blende 4.9
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 49.2 mm
ISO 160