Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Hasubek


Basic Mitglied, Hamburg

Traumstrand

"Lighthouse Camping" - was soll man dazu sagen? Nach einer netten, tiefsandigen Zufahrt erreicht man direkt am Meer gelegen den am "Lighthouse Campingplatz". Wer genau hinschaut, kann unsere Autos unter den Bäumen erkennen. Ein traumhafter Standplatz an einem traumhaften Strand. Relaxen, schnorcheln, baden, grillen - was will man mehr...

Mosambik, Juli 2007

Nikon D 200 | 60mm | f8 | 1/60s | ISO 100

Platz da - jetzt kommen wir
Platz da - jetzt kommen wir
Uwe Hasubek

An der Milchbar...
An der Milchbar...
Uwe Hasubek

Uuaaahhhhhh...
Uuaaahhhhhh...
Uwe Hasubek


---------------------------
3 unterschiedliche "Kalender 2008" aus dem südlichen Afrika gibt es auf meiner Internetseite:

http://www.derknipser.net

Kommentare 5

  • Timo Welsch 26. März 2008, 14:45

    Traumfoto
  • Jens Leonhardt 1. November 2007, 21:52

    da würde ich jetzt gern faul am Strand liegen :-)
    Gruß Leo
  • Bri Se 25. Oktober 2007, 7:57

    Ein beneidenswert schönes Plätzchen, das du bestens im Bild zeigst.
    LG Brigitte
  • Ruth und Uwe Saliger 24. Oktober 2007, 19:21

    Der Titel passt. Der Bildaufbau gefällt mir sehr. Rechts unten sieht es bei mir etwas pixelig aus. Das kann aber auch einfach an der Struktur der Felsen liegen. Oder hast du stark nachgeschärft?
    LG, Uwe
  • Miss Me. 24. Oktober 2007, 13:01

    Toller Strand, aber ich vermisse immer Palmen, wenn ich an Traumstrand denke. *gg* Das die aber nicht überall wachsen, wo es andererseits tollen Strand gibt ist auch das hier ein Traumstrand! ;-)

    Lg - Melanie