Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Janko Cuden


Pro Mitglied, Solingen

Traumstrand in Karachi oder wo bleiben die Turisten?

Während eines Notstopps in Karachi wollte uns der Taxifahrer den Strand zeigen. Er wunderte sich wirklich darüber das so wenig loss war. Nikon F-90X mit 28-70AF.

Kommentare 2

  • Christian Brünig 2. August 2001, 7:41

    Toller Lichtgegensatz zwischem dem Schatten am Boden und dem rötlichen Morgen(?)- Licht auf Kamel und Gebäuden. Ist das am Boden Müll?
  • Andreas Meyer 2. August 2001, 0:26

    Heftiges Foto. Leider wohl realisitsch für einige Gebiete. Würde also auch in Reportage gut passen ;-) Aber mit Taxi meinst Du nicht das Kamel? Der Bildaufbau gefällt mir. Wenn es möglich gewesen wäre (was ich natürlich nicht sagen kann) hätte ich das Kamel+Jungen gegen freien Himmel gestellt (also etwas um das Kamel herum nach links), so dass sie rechts neben der Skyline erscheinen.
    Grüße, Andreas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.026
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz