Zurück zur Liste
Traumstrand im Senegal

Traumstrand im Senegal

3.905 3

Andrea Feldhoff


kostenloses Benutzerkonto

Traumstrand im Senegal

APS Kamera in der Mittagssonne

Kommentare 3

  • Carsten Corleis 26. April 2001, 11:08

    Könnte man aber noch was draus machen: Den Horizont weiter nach oben ins obere Bilddrittel, und die Personen oben rechts auf den "Goldener-Schnitt-Punkt" setzen.
    Die fehlenden Bilddteile (unterer Strandteil) sind bei APS ja noch mit auf dem Negativ, da die sog. "Panoramaformate" von APS ja ohnehin nur Auschnittsvergrösserungen sind, müsste man sich dann nur selbst in der Dunkelkammer vornehmen.
  • Andreas Hurni 26. April 2001, 10:41

    Finde ich nicht so überragend. Daraus hätte sich mehr machen lassen - unscharf
    APS - Ein Versuch Wasser zu verdünnen...
  • † Heinz W. 26. April 2001, 10:40

    Das Foto hat sicherlich einen errinnrungswert.als austellungsfoto würde ich es aber nicht bezeichnen

Informationen

Sektion
Views 3.905
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz