Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
381 5

birdy55


Basic Mitglied, Aiterhofen bei Straubing

Kommentare 5

  • Petra Haertl 8. März 2013, 21:23

    Das Bild weckt Fernweh. Wer da nicht in den Süden will. LG Petra
  • Grinsekatz 4. Februar 2013, 20:34

    Lädt zum verweilen ein....sehr schöne Aufnahme
    lg stephie
  • Roswitha Schilling 4. Februar 2013, 20:34

    Wow, einfach traumhaft, gefällt mir super. Da wäre ich jetzt auch gerne. Tolle Stimmung eingefangen mit dem Dunkel und im Vordergrund leuchtet die Sonne rein.
    LG Roswitha
  • birdy55 4. Februar 2013, 20:34

    da muss ich dir recht geben, aber die Spitze der Palme ging leider beim geraderücken etwas verloren.
  • Klaus Groth 4. Februar 2013, 20:31

    Ein stimmungsvolles Bild eines wunderbaren Strandes. Hätte aber die Palme ganz aufs Bild genommen und die dunklen Partien etwas aufgehellt.
    Lg, Klaus

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft und Natur
Klicks 381
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D60
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-135mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 9
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 18.0 mm
ISO 200