Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Bickel


Basic Mitglied, Bad Homburg v.d.H. (Kirdorf)

Traumstrand anstatt Luminale

Das Leben ist schon hart. Endlich nach zwei langen Jahren warten war es soweit, Luminale in Frankfurt. Leider hatte ich nur einen Abend dafür Zeit. Viel zu wenig. Als Alternative muss ich nun die Tage an Ständen von Thailand verbringen (so wie heute). An alle daheimgebliebenen, ist das Leben nicht hart? Traumhafte Stränden anstatt traumhafte Abende auf der Luminale.
Ja Ja ich klage echt auf hohem Niveau.
Mal ernsthaft. Natürlich fehlt mir die Luminale, hatte mich echt darauf gefreut. Die Alternative ist aber auch klasse. Also über Bilder anderer von der Luminale freuen und hier traumhaft schöne Tage verleben.

Kommentare 2

  • Anja Gabi 10. April 2014, 19:40

    Sieht herrlich aus - da würde ich doch glatt tauschen wollen :)
  • Benita Sittner 8. April 2014, 21:40

    ....schöner Strand...traumhaftes Wasser und einmalige Kulisse....da würde ich auch die Luminale für sausen lassen....VLG Benita

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Thailand
Klicks 392
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 24.0 mm
ISO 100