Manuela V.


kostenloses Benutzerkonto, Bayern

Kommentare 15

  • Helga Broel 18. März 2024, 21:10

    Ja es ist ein Traumstrand, wir haben noch lange davon träumen können, denn wir sind darin steckengeblieben und brauchten fast einen halben Tag um uns mit Müh und Not zu befreien. Die Aussicht als wir dann zu Fuß über die Dünen gewandert sind war herrlich.
    LG Helga
    • Manuela V. 19. März 2024, 12:20

      Hi Helga, als wir den Wagen zum 1. Mal von innen sahen, haben wir auch gedacht, oje, ist der klein, weil wir die großen Wohnmobile in USA gewöhnt waren. Aber nach kurzer Zeit haben wir gemerkt, dass er das optimale Fahrzeug für Australien ist. Wir sind mit dem Platz super zurecht gekommen.
      LG Manuela
    • Helga Broel 19. März 2024, 12:46

    • Helga Broel 19. März 2024, 12:56

      Da haben wir unten auf der schmalen Pritsche geschlafen. Wir sind beide groß und oben war es uns zu eng, also haben wir die Hecktüre offen gelassen,  mein Mann schlief mit dem Kopf nach draußen und ich nach innen, drehen konnte sich keiner. So haben  wir 6 Wochen verbracht, auf unserer ersten Westaaustralienreise.
      LG Helga
    • Manuela V. 19. März 2024, 13:44

      :-))) Das klingt nicht sehr angenehm. Das Bett oben ist doch groß und bequem und durch rundum Fenster auch sehr luftig bei Hitze. Ich habe immer oben geschlafen, mein Mann unten. Das untere Bett ist doch mindestens 1,10m breit, wenn man die Fläche bis zum Schrank hin auslegt. Also für uns hat es super gepasst. Ein paar Jahre später haben wir ein Zelt gekauft, aber nur aufgebaut, wenn wir wo länger geblieben sind. Das war zum Schlafen dann noch luftiger und man konnte die Sterne sehen. :-)
      LG Manuela
      Buschcamper Toyota HZJ und Zelt
      Buschcamper Toyota HZJ und Zelt
      Manuela V.
  • Fotoliebe-tattoliebe 8. Februar 2014, 15:26

    kompliment eine Traumfoto

    Bellissima

    Lg Giovanni
  • come walkabout 19. September 2010, 19:46

    Klasse Bildaufbau! Da möchte man am liebsten aufspringen, über die Sanddünen rennen und ins türkisfarbene Meer eintauchen!
    Das weckt die Sehnsucht nach Westaustralien...
    Gruß, Marina
  • Helga Broel 14. Juni 2006, 16:41

    Hi Manu,
    ich kann es Dir nachfühlen, es ist ein wunderschöner Strand ais einer großartigen Gegend und Du hast ihn fein ins Bild gesetzt.
    LG Helga
  • Krystian Napiatek 24. Juli 2005, 10:13

    Western Australia - da will ich auch mal hin :) Klasse Bild!
    LG Krystian
  • Evy Kasper 10. April 2005, 15:24

    Die Aufnahme ist grossartig, den Ort für das Bild hast Du perfekt gewählt und wow die Farbe des Meeres ..
    Lge Evy
  • kaito u. irma k. 12. März 2005, 22:54

    sehr schön
    mir gefallen besonders die farben ... aber auch schärfe und bildschnitt sind klasse
    wann kommen pics von monkey mia und den delphinen?
    lg - irma
  • Pezi aus Wien 12. März 2005, 22:08

    Wunderschön. Gute Arbeit.pez.
  • Mi Gia Gio 12. März 2005, 20:50

    Hallo Manuela,
    Bildaufteilung und Farben gefallen mir. Gut gemacht.
    Grüße Michaela