Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sandra Bauch


Free Mitglied, Riesa

Kommentare 7

  • ~ Kristin M. ~ 22. September 2010, 1:03

    Yeppa wer ist denn da einfach über die Absperrung gehoppelt? *g Und ich dachte Wattrennen finden an der See statt ... war ganz schön nass im August. Und wer sollte eigentlich Traumsternchen ins Ziel bringen? Ich war leider im August nicht zum Rennen und weiß nix :/

    LG
  • Mandy Bellmann 10. August 2010, 8:37

    gut da bin ich froh. Aber ein wunder das ihr da ne standet :).
  • Sandra Bauch 10. August 2010, 1:44

    Nein die Stute ist gesprungen, da ist nichts passiert, das Pferd wurde eingefangen, ist gesund.
  • Mandy Bellmann 9. August 2010, 10:47

    ist da wirklich nichts passiert. Sehnriss doch bestimmt. Oder wirklich ehrlich nichts passiert. weil hinter der hecke sind doch stangen.
  • Sandra Bauch 9. August 2010, 1:08



    Das meinst du? Wollt ich eigentlich nicht rein stellen. Aber ist ja nichts passiert.
  • Mandy Bellmann 8. August 2010, 22:19

    oh was ist noch passiert.

    Aber Sandra fängt immer solche freilaufendene Pferde ein. Ich meinte fotografisch :D.

    Schönes Bild.
  • Jana Schnobl 8. August 2010, 21:26

    auf und davon,
    schönes portrait - die aktion war ja zum glück harmlos - gegenüber der anderen - wo sind die bilder :-) ...zeigen...?!
    VG Jana