Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Krüger Ralph


Free Mitglied, Schwerin

Kommentare 2

  • Krüger Ralph 30. März 2014, 18:56

    Danke für die Anmerkung, ja sehr neblig und früh am Start gewesen.
  • Holger Maack 28. März 2014, 20:27

    Das ist schon was SCHÖNES. Ein Anblick der mir gefällt. Ich denke es ist morgens, der Nebel liegt noch über der Stadt und die ersten Boote fahren. Das Treiben beginnt.
    Schön festgehalten.
    VG HM

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 309
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC LD Aspherical [IF] Macro
Blende 11
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 77.0 mm
ISO 400