Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
902 4

Silke Klewitz-Seemann


Complete Mitglied, crailsheim

Traumshetty

Der kleine Minishettyhengst ist für mich das absolute Traumpony: Super umgänglich mit den kleinsten Reitanfängern (er paßt gut auf die Kinder auf), immer freundlich und gut gelaunt. Und natürlich super fotogen mit seiner dicken langen Mähne und den blauen Augen (*schmelz*). Irgentwie steht er über allem drüber, fast mitleidig mit mir lief er seine paar Fotorunden, um anschließend in aller Ruhe weiter zu grasen- Ponies sind schließlich immer vom Hungertod bedroht.

Kommentare 4

  • Lissy H. 28. August 2012, 12:15

    Der ist wirklich toll..
  • Juliane Meyer 28. August 2012, 8:43

    Was für Augen.....klasse!!
    LG
    Juliane
  • Andrea A. S. 28. August 2012, 8:41

    Wirklich ein hübscher Bengel mit interessanter Fellzeichnung. Gutes Licht hattest du, sein Fuchsfell kommt schön leuchtend raus
    LG, Andrea
  • das Bilderzimmer 28. August 2012, 8:34

    sieht aus als hätte er eine tolle Zeichnung. Von dem kannste gerne mehr zeigen.

    Und ja auch Minishettyhengste sind Hengste, auch wenn man sie vielleicht irgendwie nicht ganz so ernst nimmt, wie ihre großen Freunde, aber auch die Minis können beeindrucken.

    lg
    Nadine

Informationen

Sektion
Ordner Sonstige
Klicks 902
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 105.0 mm
ISO 400