Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Traumschloss oder Wirklichkeit?

Traumschloss oder Wirklichkeit?

858 8

Marc K..


Free Mitglied

Traumschloss oder Wirklichkeit?

Hotel und Casino Excalibur, Las Vegas, Nevada, USA.
Fotografiert mit Kodak DC290.
Oktober 2000

Kommentare 8

  • Mirko Seidel 10. April 2007, 4:26

    îch noch mal
    wie sich die Bilder gleichen :-)
    Excalibur 2003
    Excalibur 2003
    Mirko Seidel

  • Michael Gillich 22. August 2003, 13:38

    :0
    lg MIKE
  • Mirko Seidel 22. August 2003, 12:00

    einfach spitze das Foto,
    die Perspektive kommt mir bekannt vor ;-)
    Ist wohl ein allgemeiner Touristenstandpunkt ;-))

    LG Mirko
  • Andy Spoerndle 22. August 2003, 9:29

    Einfach immer wieder schön anzusehen. Der Ausschnitt ist gut gewählt. Als wir 1993 dort waren, war dies noch das grösste Hotel der Welt. Heute ist es glaube ich nicht einmal mehr unter den grössten 10.

    Andy
  • Willy Brüchle 22. August 2003, 9:20

    Da war ich auch schon drin. Endlose Schlangen beim Einchecken. Hat fast eine Stunde gedauert. Die Zimmer waren aber erfreulich ruhig. MfG, w.b.
  • Muna-pics 22. August 2003, 8:52

    Von diesem Märchenschloss war und bin ich auch begeistert...zumal es innen im Exkalibur genauso aussieht, und sogar die Angestellten als Knappe oder Burgfräulein verkleidet herumlaufen.
    Das Bild ist klasse. Von wo aus hast du es denn aufgenommen? Ich hatte ein wenig Schwierigkeiten, diese Perspektive ohne störendes Begleitmaterial drauf zu bekommen.
    LG Martina
  • Gerdi Hübner 22. August 2003, 6:10

    Hat was von Schneewittchen und die sieben Zwerge, das war auf alle Fälle mein erster Gedanke als ich es klein gesehen habe. Klasse hast du das rübergebracht, diese Farben und auch der Ausschnitt gefällt mir sehr
    lg
    gerdi
  • Romana Schaile 22. August 2003, 1:57

    Welch ein gigantischer Stromverbrauch. Aber Strom kommt ja aus der Steckdose. :-) Doch hier geht es ja um Fotos. Das Weiß finde ich etwas zu grell. Doch das Bild insgesamt ist sehr fantasievoll. So bunt in der Nacht? Bin beeindruckt.

    Ciao,
    Romana