Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sebastian Haerter


Basic Mitglied, Neubrandenburg

Traumschloss auf Abruf II...

in Mallin (Mecklenburg-Vorpommern, Landkreis Müritz)

Canon EOS D30, Sigma 4,5-5,6/12-24

Kommentare 5

  • Sebastian Haerter 15. Dezember 2007, 23:39

    Hallo Madeleine,

    vielen Dank! mir geht es ähnlich beim Anblick dieses Kleinods.

    Das Buch kenne ich und habe ich.

    Die gute Nachricht: Seit 2006 wird das Schloss saniert. Mit welchem Ziel weiß ich nicht, aber es passiert etwas!

    Gruß
    Sebastian
  • Madeleine74 15. Dezember 2007, 0:46

    Vielen, vielen lieben Dank für die Bilder von Schloss Mallin!
    Ich bin zwar keine Fotografin aber diese Bilder berühren mich wirklich sehr denn seit langer Zeit bin ich von dieser herrlichen Architektur total fasziniert.

    Kleiner Tipp: Simon Marsden hat Schloss Mallin auch als Motiv in eines seiner Bildbände mit aufgenommen.
    In seinem Online Archiv ist es auch zu bewundern.

    http://www.marsdenarchive.com/library/preview.php?id=00000382&
    ;loc=00000005&pg=1&slo=00000104

    P.S. Bei der Bürgeriniative wäre ich sofort dabei. Mit Grossbaustellen kenne ich mittlerweile aus... ;-)
  • Herrgismo I 20. Dezember 2005, 13:33

    also mir treibt's da die tränen in die augen! früher hätten sie den sack einfach enteignet! ;-)
  • Michael Tomahogh 11. Dezember 2005, 22:23

    in der abendsonne gut getroffen.
    vg michael
  • Gernot aus dem Oderbruch 11. Dezember 2005, 18:36

    in der abendsonne ein schöner anblick den du auch super festgehalten hast !
    ein traumschloß für franse , mops und langohr , wenn man es mal versucht positiv zu sehen :-)) .
    lg gernot

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 754
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz