Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
TRAUMSCHIFFSTAU IN WARNEMÜNDE

TRAUMSCHIFFSTAU IN WARNEMÜNDE

436 0

Frank Sibbert


Basic Mitglied, horst

TRAUMSCHIFFSTAU IN WARNEMÜNDE

SAMSTAG IN WARNEMÜNDE. DIE EURODAM HABE ICH VERPASST.
ABER DREI WEITERE TRAUMSCHIFFE LIEFEN EIN, WIE AN
EINER KETTE GEZOGEN. AM ENDE WAR ES EIN RICHTIGER STAU.
DIE CRYSTAL SYMPHONY PARKTE RÜCKWÄRTS EIN. DIE
DISNEY MAGIC WAR FAST MIT DER NASE DRAN. DIE BRAEMAR
SCHOB DIE MAGIC BEINAHE AN. AM ENDE LAG ABER JEDES SCHIFF WO ES HINGEHÖRT. DER TAG HATTE SICH SCHON GELOHNT. ICH STELLE NOCH EIN PAAR DAVON REIN.

Kommentare 0