Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

J.R. Buddrich Der Möwenbändiger


Complete Mitglied, Schleswig

"Traumschiff"

Mit Matthias K. Köhler auf Schleppertour durch den Hamburger Hafen

ich träume dann mal......
ich träume dann mal......
Sanne - HH

Kommentare 8

  • nitonga 6. April 2013, 20:44

    ohoh karla ;-)))
    und @andreas auch :-))
    schönen abend noch
    moni
  • Karla M.B. 6. April 2013, 20:42

    Der liegt da nun auch schon ganz schön lange...mal sehen, wie das mit dem Wal weiter geht...
    Üüüübrigens: dat gibbet eine ganz schöne Flutwelle, wenn das Augustinum in die Elbe knallt...hihihi...lach...duw...
    LG Karla
  • Andreas Pawlouschek 6. April 2013, 20:41

    Dieses sogenannte Schiff sollte nicht "Pott Wal" sondern "Potthäßlich" heißen. Kein Schmuckstück für den Msueumshafen. Ich jedenfalls ärger mich fünf mal die Woche über diesen schrottigen Anblick. Nicht alles, was alt ist, gehört in ein Museum...
  • pts 6. April 2013, 18:34

    Hallo Jens,
    dieser alte Fischerkahn, ja, das wäre schon das richtige. Und sooo schlimm sieht er, jedenfalls auf dem Foto, nicht aus. Meinst nicht, dass wir den wieder hinkriegen ?
    Ich will Sanne noch schnell schreiben, denn ihre Träume sind auch die meinen.
    Tschüssing Jens,
    peter
  • Sindbad48 6. April 2013, 18:18

    ... mensch, der "Pottwal" ... da soll doch Sannes Vorgarten drauf .... :-))

    *LG,Frank*
  • nitonga 6. April 2013, 18:15

    gerne sanne . . jo, das augustinum ist in schräglage geraten . . sanne, was hälste denn von so`nem richtig feinem altersruhetraumschiff . . das wärs doch . .
    ich bin allerdings für övelgönne . . :-)))
  • Sanne - HH 6. April 2013, 18:05

    moin du Schlawiner....und mir erzählst du was von - der Pottwal ist in "Harburg auf der Abwrackwerft"....schön meinen "Traum" auch mal auf einem anderen Bild zu sehen...als auf meinen eigenen....aber das Augustinum hättest du dafür nicht schrägstellen müssen...:)))).Sanne
    Danke für die Grüße Monika...:)
  • nitonga 6. April 2013, 17:59

    man ey, da bringste wieder was von meiner kurzzeitigen wahlheimat . . övelgönne :-))

    nun denn, ich bin ja wieder zuhause in köln angekommen und fühle mich superwohl . .

    trotzdem: zum foto . . sehr vertraut ist mir das . .
    und prima abgelichtet . .
    zu sanne: träumen darfst du . . unbedingt . .
    ist ja auch ne nette idee. . und schweiß muß noch viel rein, dann könnte es ein feines traumschiff sein, peter
    bei mir blieb es in övelgönne und die farbe bunt. .
    ein Gärtchen könnte mir auch gefallen . .

    . . und die schlepper wären ganz schön nah . .

    seid alle lieb gegrüßt aus köln
    und viele schöne bunte träume und evt.
    auch realistische . . moni

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hamburger Hafen
Klicks 440
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC LD Aspherical (IF) Macro (B003)
Blende 10
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 18.0 mm
ISO 400