Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Engelbert Mecke


Free Mitglied, Itzehoe

Kommentare 8

  • Engelbert Mecke 5. Februar 2011, 18:08

    Ja....... denke es handelt sich um einen Parallaxenfehler. Ich habe Ja gesagt, das Schiff, auf dem ich stand, hat eingedreht.
  • Michael K0ch 5. Februar 2011, 17:34

    Man kann im SPM ja auch schon fertige Anaglyphen nachjustieren lassen, aber ganz stimmig kriegt der SPM es auch nicht hin, ich hab' es ausprobiert.

    Gruß, Michael
  • Cornelia Heimer 4. Februar 2011, 21:05

    Ja gut,weiter weg vom Monitor ist es noch ganz ordentlich. Das mit den fehlenden Originalen ist wirklich schade.
    LG Conny
  • Engelbert Mecke 4. Februar 2011, 18:05

    Hallo zusammen......Das Foto stammt von 2005 und wurde vom Deck der Color Fantasie beim Eindrehen in den Kieler Hafen aufgenommen.
    Das Bild ist noch mit der Hand zusammen gefummelt. Leider sind mir die Originale verloren gegangen, so das ich keinen Versuch machen kann es neu zu montieren. Ich finde das Motiv aber schon aussergewöhnlich, deshalb hab ich mich entschlossen diese suboptimale Version einzustellen.

    Grüsse von Engelbert
  • Martin Haak 4. Februar 2011, 17:20

    Egal. Kann nicht immer passen. Wer von uns kennt das nicht. Das ist bei Engelbert sicher wieder in Ordnung.
    Gruss, Martin
  • Joerg Maaß 3. Februar 2011, 21:59

    Wie Paul! :-(
    LG Jörg
  • PAUL H. WEISSBACH 3. Februar 2011, 21:56

    da stimmt nichts, schade um das Motiv!
    Gruß Paul
  • Klaus Kieslich 3. Februar 2011, 21:48

    Hm,man muß schon ganz schön weit weg vom Moni sein :-)
    Grußp Klaus