Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

HK Krause


Basic Mitglied, Kreis Stormarn

Traumschiff-Collage

Die AIDA diva beim Einlaufen in den Hamburger Hafen....

Kommentare 6

  • Sylvia Schulz 21. April 2007, 22:01

    eine tolle Collage, bin total begeistert, ist es im Hintergrund das Schulschiff, jedenfalls kann man nur gratulieren, lg Sylvia
  • Petra Steinhagen 19. April 2007, 22:26

    Ich kann mich besonders Renate anschließen: Ich finde es schön, wie sich die Aida in Deiner Collage immer mehr nähert. Lustig finde ich den Mund des Traumschiffes, den man dank der Schärfe Deines Fotos prima erkennen kann. LG Petra
  • Anne Rudolph 19. April 2007, 8:29

    klasse Collage. Das Schiff sieht echt gut aus.
    Schön wenn man bei solchen Ereignissen hautnah dabei sein kann
    lg anne
  • r.l.a. 18. April 2007, 22:39

    Schön, die einzelen Phasen der Annäherung mitzuerleben. Das gefällt mir fast noch besser als das einzelne Schiff.
    Der weiße Hintergrund ist das absolut Richige.
    Liebe Grüße, Renate
  • Heide G. 18. April 2007, 22:12

    huhu, ich noch mal. Sei nicht so bescheiden. Die ist dir wirklich gut gelungen! Sogar der Hintergrund. Den seh ich erst jetzt.
    An meinen Collagen hapert es doch überall (zu hell, zu wenig Kontrast, besser wäre Einzelbild gewesen und und und). Tja, wir lernen halt noch. Ist das deine erste?
    - dann biste ein Genie - :-)
    Gruss Heide
  • Heide G. 18. April 2007, 20:50

    uiiii - die Konkurrenz naht - :-))
    Ist ganz toll geworden!! (macht doch auch Spass - oder?)
    Gruss Heide