574 5

Hatti123


Premium (Basic), Köln

Kommentare 5

  • Margareta St. 26. Juli 2017, 23:50

    Sie ist entdeckt in all dem Trubel. Ansonsten ist mir so komisch zu Mute... in all dem Gewirr fürchte ich, mich zu verlieren...
    VG Margareta
  • Erhard Nielk 23. Juli 2017, 18:17

    ....ups.....da bleibe ich doch lieber zu hause. bei dem getümmel
    finde ich meine lieben nicht wieder...oder neue ;-)) gruss erhard
  • Wolfgang1694 23. Juli 2017, 14:02

    Man wird in das Bild rein gezogen.
    Interessante Bearbeitung mit erstaunlicher Tiefenwirkung.
    LG Wolfgang
  • Briba 23. Juli 2017, 13:36

    Oh je, mein Tagtraum. Träume sind nicht immer angenehm. Ich bin dann mal Nilsa Holgerson und nehme das Flugzeug. :-)
    LG Briba
  • Heidi Schneider 23. Juli 2017, 11:21

    Eine Traumreise ist angesagt, in eine vielversprechende Zukunft, an Orte des Glücks und Wohlgefühls. Verheissungsvoll glitzern tausend Lichter.
    Aber die Züge stehen und Menschen sind keine zu sehen. Und zeigt sich nicht am Himmel die wachsende dunkle Öffnung eines Schwarzen Loches?
    Ganz tolles Bild, ich bin begeistert!

Informationen

Sektionen
Views 574
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-LX7
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 17.7 mm
ISO 100

Gelobt von