Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Traumraumepisode 21

Traumraumepisode 21

240 1

Kommentare 1

  • HE.S. 7. September 2012, 22:16

    Das ist jetzt wieder so etwas, was mich in ein Konfliktgebiet reisen läßt. In mir ziehen dunkle Wolken auf. Das obere Drittel des Bildes weist Anzeichen auf verrohte Gewalt auf. Die Person oben wirkt für mich angekettet - Symbolik für Folter - ja sie ist an einem Pfosten angekettet. Der seltsam weiße Fleck oben etwas linkes ist für mich Metapher eines ekelsüchtigen Auges, beobachtend, nicht eingreifen - nein, im Verborgenen heimlich genießend, falsch und hinterlistig - so etwas gab's in der Geschichte zugenüge. Die Typen unten sind Beiwerk. Bin mir nicht sicher, ob es die Foltermeister sind, die nun wie normale Menschen - wie Du und ich - nach Hause gehen und später sagen werden, sie hätten von nichts gewußt.

    Ja warum ist mir jetzt dieses Reiseziel gegeben worden ? Hab ich es gewählt oder hab ich das Ticket von Dir?