Zurück zur Liste
Traumpfade über dem Orange

Traumpfade über dem Orange

3.631 81

Jan Gensler


kostenloses Benutzerkonto, Bad Neustadt - Rhön

Traumpfade über dem Orange

Weg vom Sofa - raus aus dem Nebel!

Eine wunderschöne Tour in der Rhön mit Jürgen Hüfner 2
Die Landschaft war dick mit Reif und etwas Schnee überzogen, wa s dieses unwirkliche Grau erzeugt...

*

weitere Touren der vergangenen 7 Tage:

Energie über alles
Energie über alles
Jan Gensler
Buchenstern
Buchenstern
Jan Gensler
und was machen wir nachher?
und was machen wir nachher?
Jan Gensler

Kommentare 81

  • Rafael Brix 7. Januar 2007, 16:46

    Das is ja der apselute Oberhammer, besonders der Arnsberg.
    Hast du das vielleicht noch mit anderem Ausschnitt, äbbes nach links geschwenkt? Dann würden die 2 Hälften vielleicht noch besser verbunden wirken durch die Kurve von dem Hügel unten zum Wald an der Arnsberg-Piste ...
  • Angela J. 4. Januar 2007, 21:47

    das voting verstehe wer will. Gut ist Deine Einstellung.
    Und das Bild empfinde ich als wirkliches highlight!!
    Viele kennen nichts von den Umständen, wie solche Bilder entstehen, von den Empfindungen, abgesehen von den Mühen, die oft damit verbunden sind.Egal, ich finde das bild wirklich klasse!
    LG Angela
  • Jeanny Müller 4. Januar 2007, 20:48

    Egal ob Sternchen oder nicht - ich find die Aufnahme super stimmungsvoll.
    LG Jeanny
  • Jan Gensler 2. Januar 2007, 18:18

    Danke für eure Anmerkungen und für den Vorschlag, Kai! Ich kenne mich schon recht gut in der fc aus und weiss, wie hier der "Laden" läuft. Deshalb stört es mich nicht so sehr, wie der Entscheidung abgelaufen ist.
    Z.B., um auf Tobias' Anmerkung einzugehen, macht doch gerade die Zweiteilung der Bildhälften den Clou aus. Was er irritierend findet, ist für mich und andere gerade das Besondere, der positive Hingucker am Bild.
    Also: Weiter geht's!
    Ich werde mein Glück im Voting hoffentlich an weiteren Bildern finden ;-)

    Herzliche Grüße, Jan
  • Kai Rösler 2. Januar 2007, 1:14

    .. das verstehe ich nicht ganz - dieses Bild hätte es tatsächlich verdient gehabt! Schade, aber das Bild ist trotzdem toll.

    Gruss Kai
  • Cosmik Debris 1. Januar 2007, 23:10 Voting-Anmerkung

    -
  • Lutz-Henrik Basch 1. Januar 2007, 23:10 Voting-Anmerkung

    s
  • Petra Rau 1. Januar 2007, 23:10 Voting-Anmerkung

    pro!
  • Beate Zoellner 1. Januar 2007, 23:10 Voting-Anmerkung

    +
  • Kendra Lukesch 1. Januar 2007, 23:09 Voting-Anmerkung

    +
  • Hans-Jürgen Striegel 1. Januar 2007, 23:09 Voting-Anmerkung

    +
  • Lichterzähler 1. Januar 2007, 23:09 Voting-Anmerkung

    -
  • Karl Herrling 1. Januar 2007, 23:09 Voting-Anmerkung

    PRO !!!
  • Rita Riddermann 1. Januar 2007, 23:09 Voting-Anmerkung

    schließe mich Ralf uneingeschränkt an
    * PRO *
  • Christian D 1. Januar 2007, 23:09 Voting-Anmerkung

    P R O
    + + +