Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rolfi112


Pro Mitglied, Niederzier

Traumpfade --- Eltzer Burgpanorama...

die 1ste.

will mal wieder PIEP sagen..och menno..hab alles vergessen!

Gibts euch noch? ;-)

Kommentare 14

  • Ellen-OW 26. September 2013, 16:03

    Das gefällt mir sehr gut. Ein sehr schöner Blick über diese hügelige Waldlandschaft. Schön, dass du mal wieder was zeigst. Ist ja wirklich schon Ewigkeiten her.
    LG Ellen
  • Alfred Schultz 26. September 2013, 10:45

    Hab mir schon ernsthafte Sorgen
    um dich gemacht.
    Warst wohl im Verließ der Burg
    eingesperrt?
    Gruß - A.
  • Ruth U. 25. September 2013, 19:30

    Hey, Rolfi, Dich gibt's jedenfalls noch ... Dein "Piep" ist angekommen und gleich kommst Du mit so einem tollen Pano hier an, das sieht gewaltig aus, die Burg habe ich schon besichtigt, aber aus dieser Perspektive sieht sie noch schöner aus.
    LG Ruth
  • Rolfi112 25. September 2013, 18:52

    boah...Moni...du weißt noch, wie lang?...4 Monate?...es kam mir wie 5..6...oder 10 vor! ;-)

    ...keinen Einzigen..für die Damen: keine Einzige...hab ich vergessen, und fühl mich wohl, wieder hier sein zu dürfen..

    ein dickes DANKE an alle!
  • Monue 25. September 2013, 16:06

    Hallo Rolfi! Welcome back! :o)
    Jepp, bin noch da! ;o)
    Nach 4 Monaten wieder ein Piep samt Rolfi-Panorama... das klappt doch noch ganz wunderbar... da bist Du echt einen schönen Pfad gegangen... eine feine Aufnahme! ... und solang' Du uns nicht vergessen hast... ;o)
    LG Moni
  • windstill68 25. September 2013, 12:00

    Wie man fotografiert und Rahmen macht hast Du auf jeden Fall NICHT vergessen :)

    Willkommen zurück!
  • Heide G. 25. September 2013, 9:06

    aus der Versenkung zurück mit einer prima Rundumsicht!
  • i.67 25. September 2013, 8:28

    Ein Lebenszeichen! :o) Schön, mal wieder von dir zu hören bzw. zu sehen.
    Tolles Panorama.
    Viel Platz hatten die Rittersleut nicht für ihre Burg - da haben sie halt in die Höhe gebaut!! Ich hab die Stockwerke jetzt nicht gezählt - aber es sind schon einige.
    So blieb man auch damals sportlich.
  • CODY EIGEN 25. September 2013, 7:08

    Haben meine Grüße doch etwas gebracht...;-)))
    Schön,dass du wieder hier bist,
    ein tolles Panorama...!!!

    LG CODY
  • Peter Schardt 24. September 2013, 23:18

    Aber Halloo..., da kannste von ausgehen!
    Schön wieder etwas von Dir zu sehen!
    Habe diese Landschaft noch nie aus dieser Perspektive gesehen, bin gespannt auf mehr!
    VG Peter
  • Angelika Rempe 24. September 2013, 21:05

    Lange nichts von Dir gesehen.
    Ein tolles Panorama zeigst Du da.....eine wunderbare Aussicht....Klasse !!

    LG, Angelika
  • Michael Göhrndt 24. September 2013, 21:05

    Es war einmal ein altes Schloß
    Und Kunibert das war der Boss...

    Heirolo, altes Haus, meldest dich ja imposant zurück!
  • nenirak 24. September 2013, 20:56

    natürlich gibt es uns noch und schön dass du wieder mal piep sagst. grandios dein panorama , hast noch nix verlernt
    neni
  • BLACKCOON 24. September 2013, 20:52

    Der Rolfi ist da, na wie toll ist das denn und eine schicke Burg hast du uns mit gebracht! Hübsch ins grün gebettet ist sie und so schöne kleine Türmchen hat sie.
    Schön, daß Du mal vorbei schaust!
    lg bc

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Klicks 304
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ---
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite ---
ISO 100