Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Sieber


Basic Mitglied, Bischofsgrün

Traumpfad II

Meine Frau und ich waren bei diesem Motiv unterschiedlicher Meinung, ob nun der querformatige Ausschnitt oder die hochformatige Ansicht besser wirkt. Und der Rahmen?
?

Traumpfad I
Traumpfad I
Manfred Sieber

Kommentare 8

  • Karin Sass 25. Februar 2009, 23:01

    Da knirscht jeder Schritt ... Was für eine zauberhafte Stimmung. LG Karin
  • Elke N. 22. Januar 2009, 23:28

    Was für eine traumhaft schöne Winterimpression. Ich kann mich überhaupt nicht entscheiden (und will es auch garnicht *schmunzel*). Finde beide sehr ansprechend und jedes für sich ist einfach schön!
    LG Elke
  • KSTUDI 22. Januar 2009, 11:21

    In diesem Format komen Licht und Schatten wunderbar zur Geltung. Gefällt mir sehr gut...
    LG von Kersten
  • Uschi D. 21. Januar 2009, 22:35

    ich finde beide bilder sehr schön...:)
    lg uschi
  • photom 21. Januar 2009, 21:26

    ja, wirklich ein Traumpfad.
    ganz großes Kompliment , auch zu dem passenden Titel
    LG, Tom
  • Ruth P 21. Januar 2009, 20:56

    Ich bin keine Freundin des Hochformats...aber das hier ist in der Tat ein Motiv, das so besser, eindrucksvoller zur Geltung kommt, vorallem, weil noch das Blau des Himmels mit reinkommt.
    LG Ruth
  • Klaus Kiuntke 21. Januar 2009, 20:39

    gefällt mir ausgesprochen gut
    Klaus
  • Michael Moser 2 21. Januar 2009, 20:35

    Also mir gefällt diese Version eindeutig besser (weiss jetzt nicht, ob es deine oder die Meinung deiner Frau ist...): man sieht den blauen Himmel, dadurch ist das Bild irgendwie "leuchtender". Dazu ist der Rahmen bei dieser Version viel mehr nach meinem Geschmack.
    Aber der Titel stimmt auf jeden Fall bei beiden Versionen!

    LG Michael