Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Ba.


World Mitglied

Kommentare 5

  • Ditmar Möller 28. Oktober 2009, 12:02

    hallo martin,
    wie ich sehe ist es dir gelungen denn hintergrund besser zu gestalten, ich muss sagen das deine aufnahme insgesamt sehr beeindruckend ist.
    lg ditmar
  • DEZIMÜ aus H. 25. Oktober 2009, 20:44

    sehr schönes Pärchen. wir werden uns wohl wiedersehen.
  • Burkhard Wysekal 25. Oktober 2009, 19:11

    Das Blatt vorne aus dem Sichtfeld und eine Winzigkeit dunkler das Ganze......sonst voll gut hinbekommen...:-)).
    LG, Burkhard
  • Lisa und Albert 18. Oktober 2009, 14:23

    Eine tolle Serie, aber 15 auf einmal - ich wusste nicht einmal, dass es so viele verschiedene Pilze gibt. ;-)))
    Auf jeden Fall eine total gelungene Serie.
    sg albert
  • Frank Moser 18. Oktober 2009, 10:37

    Deine Bilder sind eigentlich alle in Ordnung - aber 15 auf einen Schlag - das ist etwas unklug. Man fühlt sich fast erschlagen. Ich würde sie mehr verteilen!

    Schärfe hier 1a; ebenso die Perspektive und der Ausschnitt, das Blatt unten links stört etwas, insgesamt für meinen Geschmack etwas hell.

    Gruß Frank.