Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Sum


Pro Mitglied, Trossingen

Traumnetz

Dank an Hannah Elizabeth Tilt für die Mithilfe bei der Gestaltung dieser Bildidee

Kommentare 3

  • Thomas Zydatiß 8. März 2013, 18:11

    Ich denke das man das Bild auch nicht verstehen muss. Muss man Arbeiten denen man die Mühe an tiefen Ausdruck in der Gestaltung und Wirkung ansieht überhaupt mit dem Verstand erfassen?
    Geht das überhaupt?
    Habe da meine Zweifel.
    Ein für mich ausdrucksstarkes und schönes Lichtbild was mein eigenes Herz/Kopfkino anwirft.
    Stimme Fischauge zu, ein kleines Kunstwerk.
    Sehr gut!
    LG Thomas
  • Fischauge68 8. März 2013, 17:52

    Sehr feine Arbeit. Nicht jeder wird das Bild verstehen weil es schon ein kleines Kunstwerk ist.
    Das Model ist sehr fotogen.

    LG Heike
  • Insulaire 8. März 2013, 17:22

    +++ !
    LG Insu