592 12

Helga Niekammer


Premium (Pro), Bergisch Gladbach

Traumlos ?

Mal wieder eine geheimnisvolle Schöne. Sie schaute heute so lebendig.....

Kommentare 12

  • Model LATIN PURE 26. Februar 2008, 17:18

    super aufnahme!!!

    lg



  • Andreas Beier Fotografie 24. Februar 2008, 9:53

    saubere arbeit bei höchster präzision...
  • Rony F. 21. Februar 2008, 22:06

    Helga, eine Bombe das Foto, Aufbau, Beschnitt, perfekt. Und die wunderbaren Farben !
    Rony
  • E-Punkt 20. Februar 2008, 18:27

    Nee, nicht traumlos... Ein Traum. Die sieht ja sowas von fantastisch aus... Eine wirklich schöne , richtig schöne Schaufensterpuppe und wundeschön der HG.
    Da ist dir was Tolles gelungen.
    LG Elfi
  • Willi Thiel 20. Februar 2008, 17:54

    das sind die wohl etwas teureren schaufenstermädels
    sieht wirklich fast echt aus
    und wenn sie doch träumen sollte dann vielleicht von kunststoffpflegemittel oder silicon spray damit die plastikhaut besser glänzt oder von spielzeugpuppen...quasi als baby ersatz.
    wer weiß
    vg willi
  • Janne Jahny 20. Februar 2008, 11:57

    Wer weiss das schon genau, ob Schaufenster-Damen nicht auch Gefühle haben.
    Der Pager Golem war ja auch überraschend emotional.
    Sie ist jedenfalls eine "Schönheit", die du herrlich abgelichtet hast.
    LG
  • Gerhard Bonse 20. Februar 2008, 10:05

    Traumhaft Dein Traumlos. Ein wirklich gelungenes Portrait und zauberhaft arrangiert.
    Viel Beifall dafür Helga
    Ganz liebe Grüße Gerd
  • paules 20. Februar 2008, 8:49

    Vielleicht denkt sie doch was.....prima fotografiert und schöner Bildaufbau...LG Paul
  • Wolfgang Graf 20. Februar 2008, 7:06

    Ja, die ist zu schön, um wahr zu sein :-))
    lg
    Wolfgang
  • Rainer RXI 20. Februar 2008, 0:11

    Hat was. Da mir so einige Portraits von Schaufensterpuppen die Tage schon mehrfach ins Auge gefallen sind, habe ich in der Stadt die Schaufenster mit völlig neuen Augen gesehen....
    Danke für die Horizonterweiterung durch solch ein tolles Bild
    ;-))
    VG Rainer
  • Detlev D. 20. Februar 2008, 0:11

    Gute Aufnahme!

    LG Detlev
  • Bea Dietrich-Gromotka 19. Februar 2008, 23:49

    Ja,der Blick ist mehr als wach..++++