Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Kaiser


Free Mitglied, Dresden

Traumlandschaft...

ist es, genauer ein in Morgennebel getauchter Olivenhain in Andalusien.

Canon EOS D60 - SIGMA 17-35
16.01.2003 10:09:01
1/250, f11
Brennweite 17.0mm

Kommentare 5

  • Robert Krettek 12. Februar 2003, 18:39

    Traumlandschaft vielleicht nicht so passend. Es is für mich eine aussergewöhnliche aber durch die dunklere und neblige Eigenschaft eien grauenvolle Lanschaft mit Untergangstendenzen. Ein tolles Motiv, interessant beeindruckend dargestellt.
    R.K.
  • A.W. Osnafotos 2. Februar 2003, 12:59

    super !! cu andré
  • Ute Allendoerfer 2. Februar 2003, 12:39

    ups, das Datum habe ich überlesen .)))
  • Frank Kaiser 2. Februar 2003, 12:16

    @ Ute
    16.01.2003 10:09:01
    steht in der Beschreibung :-)
  • Ute Allendoerfer 2. Februar 2003, 12:14

    das gefällt mir, sieht wirklich traumhaft aus, und macht Lust auf andalusische Landschaften. So früh hat es mich dann aber doch nicht rausgezogen, im Sommer zu früh. Vermutlich im Herbst aufgenommen, oder irre ich ? LG Ute

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 396
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz