Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabine Stenzel


Complete Mitglied, W.

Traumland.....

in jeder Hinsicht...
An diesem Ort, morgens kurz nach sechs Uhr, gerät man ins Träumen, wenn die Sonne aufgeht und die Hügel mit goldenem Licht streift. Wer einmal dort war, möchte immer wieder hin. Ein Traum, dieses Land...
Eingefleischte Fans wissen genau wo ich gestanden habe ;-)

Kommentare 8

  • Jimbus 19. September 2013, 20:37

    Traumhaft schön ist dieses Bild vom Traumland.

    lg Detlef
  • Sabine Stenzel 12. September 2013, 9:18

    Dankeschön ihr Lieben, freut mich!

    @ Rainer: ich weiß ganz sicher, dass du schon am gleichen Fleck gestanden hast, m.M. nach ist es aber westlich von Pienza gelegen...

    LG Sabine
  • Rainer Klassmann 11. September 2013, 18:10

    Hmmm...eine Landschaft wie ein Gedicht...
    Von Pienza in Richtung Süden, oder?
    lg Rainer
  • Klephoto 11. September 2013, 13:53

    so kann man es ohne Not betiteln...klasse
    lg Stephan
  • Marguerite L. 11. September 2013, 13:35

    Ja, ein Traumland,
    Du hast es wundervoll eingefangen
    GrüessliM
  • Frank Onian 11. September 2013, 12:19

    wirklich traumhaft.
    mehr gibt es zu dieser arbeit nicht zu sagen.

    gruß frank
  • alebar 11. September 2013, 12:15

    Wunderschön
  • Anke Gehlhaar 11. September 2013, 12:03

    eine sanfte Zeit des Verglühens, was für ein Moment.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Toscana
Klicks 381
Veröffentlicht
Lizenz