Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Niviarsiaq S.


Free Mitglied, Grünland

Kommentare 23

  • wünsch dir was 7. Januar 2009, 18:21

    da muss man erstmal drüber nachdenken...
    totales denkerbild...man kann sich so viel darunter vorstellen, sehr vielfältig...
  • Heidi Schneider 23. November 2005, 22:48

    zu den Favoriten...
  • Margit Haider 22. Oktober 2005, 15:36

    schön...
  • Niviarsiaq S. 29. September 2005, 21:11

    ich bin sowieso schon lange davon überzeugt, das man "virtuell" umdefinieren muss! ;.)
  • Harald Klinge 29. September 2005, 21:07

    hehe, ne virtuelle welt halt, die hin und wida bisserl interaktiv werden kann....
    :-}}
  • Niviarsiaq S. 29. September 2005, 21:00

    ihr spinnt wohl ne rund, hier ohne mich zu labern! so geht das einfach nicht weiter! menne, nehmt doch mal rücksicht auf die mamis! *ggg*

    @ Harald: war nicht nur ein stück, dat ging noch ziemlich steil und lang bergauf! und zwischedurch war ne weile nix - nur wolken! das war schon mächtig gespenstisch!
    @ Mona: ich seufze mit! :-)
    @ Michael: das ding hat die ganze zeit gestiert! ich fands schon unanständig! :-)
    @Arne: ich bin ne seiltänzerin, das erklärt hoffentlich alles!
    "den berg aufi `krochen"? du bist in meinen augen ein held! aber ich weiss ja, oben hat ein bierchen geqwartet! :-)))
    übrigens Arne, das teil hatte echt nen schaffner, sogar mit lochzange! *g*
    @ Stephan: wo du es sagst, ich weiss es wirklich nicht! so wie ich momentan drauf bin, hängt sie nicht mehr! ich fühle mich leicht untot!
    @ Sigrid: ich glaub wir sollten mal nen angstbeseitigungstrip nach kärnten machen!
    aber ich gestehe, ich finde diese dinger auch kacke! nur wüsste ich nicht, wie ich sonst da hoch kommen soll, einen heli hab ich leider noch nicht! und das krümelkind würde sein leben lang nicht mehr mit mir sprechen, wenn wir nicht seilbahn fahren täten! :-)))))
    @ Sanne: in punt sahs schrecklich schmuddelig aus! wenn ich allerdings die "andere" seite jetzt so im warmen kämmerlein betrachte, sie gefällt mir! :-)
    @ Detlef: :-) danke!

    so, und was die fc anbelangt, ich bin mir noch nicht ganz sicher ob ich mich Arnes meinung ("die fc gibts gar nicht") oder Sigrids meinung ("fc ist ne kontaktbörse") anschliessen soll!

    wahrscheinlich bilden wir uns das ganze "gesabbel" in der tat nur ein! und alles was wir hier tun ist wie Mona sagt, einfach nur schnöde theorie *gggggg*

    lg billi

  • Keri Schmunzelfee 29. September 2005, 15:14

    jemand n stück kuchen..? *g* ach ist eure diskussion spannend
    grüße aus thüringen
    =;o) keri

    ps: die sache mit den netten leuten kann ich bestätigen .. !!!
    und sigrid:
    Single-Börse
    Single-Börse
    Chris Willkomm
    *ggggggg*
  • Sanne H. Echt 29. September 2005, 14:57

    ist das die andere seite vom urlaub? *seufz* ich hoffe, du hattest wirklich einen s/w-film drin... ;o)
  • Arne X 29. September 2005, 13:36

    ... ich glaube...
    die FC gibts gar nicht...
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 29. September 2005, 13:33

    oder hab ich nur immer was mißverstanden?? ne kontaktbörse?? ich hab schon unglaublich nette kontakte durch die fc nämlich......deshalb wohl??
  • MONA LISA . 29. September 2005, 13:30

    ... der Sinn der FC ist eh nur Theorie! :-))
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 29. September 2005, 13:24

    ...und jetzt konzentriert euch mal wieder alle auf den sinn der fc: hier gehts um fotos !!! (sonst kommen gleich noch ostfriesenwitze oder so zeug !!)

    liiebe grüße, sigrid aus der pfalz!!!!
  • MONA LISA . 29. September 2005, 13:20

    @ Sigrid:
    ... deshalb kann man ja auch morgens schon sehen, wer nachmittags zum Kaffee kommt ... und rechtzeitig über den Deich flüchten!
    Witzig finde ich übrigens die Warnschilder vor irgendwelchen kleineren Anhöhen. So mit 0,3 % Steigung oder so! :-))))
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 29. September 2005, 13:16

    @stephan zitzmann ....siehste, wenn du meine fotos noch ansehen würdest, hättest du vor ein paar wochen mein selbstportrait gesehen und dann wüßtest du jetzt, daß mich nix von ner düne wehen KANN !!! vom deich auch nicht!!
    @mona lisa: bin ich ein schiff?? ich sprach vom schönen norddeutschen flachland !!! da gibts nicht so berge etc...
    eure sigrid
  • Arne X 29. September 2005, 13:11

    ... Seilbahnfahrer müßte man sein...
    oder nach besser...
    Seilbahnschaffner !