Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roman Verlohner


Pro Mitglied, Rülzheim

Traumkulisse

Eine schönere Umgebung bei einer Sportveranstaltung bietet wohl nur noch der Grand Prix von Monaco.

Die Lauberhornabfahrt, die längste mit im FIS Ski Weltcup, bietet rasanten Sport in einer einzigartigen Umgebung, umrahmt von Eiger, Mönch und Jungfrau.

Am 10.01.2008 fand eine Woche vor dem Weltcup die Abfahrt des Europacup´s auf der verkürzten Strecke statt.

Zwar waren hier nicht die berühmten Namen wie Bode Miller, Hermann Maier oder Bruno Kernen dabei, aber es war bestimmt nicht weniger spektakulär.

Europacup Wengen 2009
Europacup Wengen 2009
Roman Verlohner

Über dem Wolkenmeer
Über dem Wolkenmeer
Roman Verlohner

Kommentare 0