Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernhard M. Schmid


Free Mitglied, Kawasaki

Kommentare 7

  • Norman Cook 1. September 2003, 22:41

    ++++

    lg
    norman
    ---
    eigenwerbung ;-)
    [::people of south africa::]
    [::people of south africa::]
    Norman Cook
  • Ralf Müller 1. September 2003, 6:53

    ingo hat recht, ist sehr viel besser, als das andere.

    wurde hier der gaußsche weichzeichner gleichmäßig auf das ganze bild angewandt?
  • JOerg EK 31. August 2003, 18:10

    Hallo Bernhard

    Die Idee ist wirklich super und mit Modell und vom Stil her hervorragend umgesetzt.
    Wie Stefan schon angemerkt hat fehlt mir da das Bueromaessige und dadurch wirkt es fuer mich doch zu gestellt.
    Was mich allerdings wirklich stoert ist, das dass Bild komplett weichgezeichnet ist. So wandert der Blick zu doll hin und her ohne eine wirklich Fixpunkt zu finden (z.b. das Bein, Schuh oder das Gesicht - je nachdem es beabsichtigt war von der Wirkung). Schade eigentlich finde ich..

    gruss Joerg
  • Stefan Bock 31. August 2003, 18:03

    Nicht schlecht gemacht, allerdings fände ich einen etwas büromäßigen Hintergrund besser, sieht etwas sehr leer aus.
    Insgesamt gefällt mir die Komposition aber.
    Gruß, Stefan
  • Ingo Döring 31. August 2003, 16:41

    sehr viel besser als traumjob2 da glaubhaft umgesetzt und mit pfif. gut so Ingo
  • Chris Waikiki 31. August 2003, 16:32

    Haha ... so hätten sie's ja alle gern ... :-)

    lg Chris
  • Ingo T. 31. August 2003, 16:29

    Die Idee ist klasse umgesetzt ! Wirklich Spitze !
    Gruß
    ingo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 752
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz