Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alfred Schultz


Pro Mitglied, München

Traumjob in herrlicher Landschaft *)

Fahrzeug und Kleidung wird zur Verfügung gestellt.

*) am Tegernsee

Kommentare 32

  • seefan 19. Mai 2014, 7:51

    damit die landschaft auch herrlich bleibt. herrlich die farben.
    vg.gisela
  • i.67 15. Mai 2014, 14:01

    Ganz ehrlich?
    So übel find ich den Job gar nicht!!!
  • Trübe-Linse 15. Mai 2014, 10:26

    Da muß dann aber noch Kurtaxe vom Lohn abgezogen werden. Passt farblich prima. Gruß Mirko
  • Stella Marie 14. Mai 2014, 16:51

    ...wahrscheinlich muss er dafür zahlen, dort fegen zu dürfen ..
    Grüsse . Marie
  • Bernhard Kuhlmann 14. Mai 2014, 15:09

    Er scheint auch zufrieden zu sein ! lach
    Er lächelt jedenfalls .
    Gruß Bernd
  • Inge S. K. 12. Mai 2014, 9:56

    Zumindest ist es traumhaft ihm bei der Arbeit zuzuschauen und zu fotografieren.
    Gruß Inge
  • CubaJoe 11. Mai 2014, 17:39

    Urlaubsfeeling pur.
    Der Reinigungsdienst muss auch sein.


    Sehr schön.

    Viele Grüße
    Joe
  • Kyra Kostena 10. Mai 2014, 16:54

    Traumjob ? Da bin ich mir gar nicht so sicher, bei jedem Wetter ob Sonne, Regen oder Schnee und immer strahlen dazu, anstrengende Arbeit! Liebe Grüsse Prisca
  • K.-H.Schulz 9. Mai 2014, 20:23

    Der träumt bestimmt davon,...o
    LG:karl-heinz
  • wosai 9. Mai 2014, 19:26

    Das sieht ja nach Entwicklungsland aus, wenn die da nicht mal motorisiert sind...
    Gruß, Wolfgang
  • Baumgartner Josef 9. Mai 2014, 18:03

    Und wenn ich jetzt dann zu Hause bin, stellt mir meine
    Frau eine saftige Brotzeit hin und dann setze ich mich
    in meine Fernsehstuhl und lasse den Herrgot einen guten Mann sein. So siet sein lächeln aus, das seinen
    Feierabend in Aussicht stellt. Der ist ganz in sich gekehrt.
    Wieviele solche frööhlich Arbeiter gibt es noch in Deutschland...??? Einfach Super. Lb. Gruß an ALfred
    vom Sepp
  • ripperl 9. Mai 2014, 16:33

    Die Arbeit scheint deinem fleißigen Arbeiter aber auch richtig Spaß zu machen, so wie er für sich hinlächelt!
    Eine tolle Aufnahme und perfekte Bearbeitung, Alfred!!!
    Liebe Grüße Richard
  • werner weis 9. Mai 2014, 13:47



    das Bild hat eine sehr angenehme Bild-Stimmung
    Mimik und Gestik sind optimistisch-gut-gelaunt

    die Bild-Bearbeitung gibt dann satte Traum-Farben dazu
  • Markus 4 9. Mai 2014, 13:31

    Des is da Sepp, und do is er dahoam!
    Habedieehre
    Markus
  • Gisela Aul 9. Mai 2014, 12:21

    Ob es ein Traumjob ist sei dareingesetzt,aber Hauptsache Arbeit und der Herr sieht nicht unzufrieden aus
    Lg. Gisela
  • Phylis Barth 9. Mai 2014, 11:44

    Ordentlich Strandgut hat der gute Mann ja eingesammelt.
    Und das kleine Schmunzeln in seinem Gesicht verrät den Spaß an der Arbeit und der Landschaft.
    LG Phylis
  • Bernd Tolksdorf 9. Mai 2014, 8:40

    Na dann, nichts wie hin ;-))
    LG Bernd
  • Michael Göhrndt 9. Mai 2014, 5:39

    Solange er das Zuckerrohr nicht selber schneiden, sondern nur transportieren muß, gehts doch.
    Und Rohrzucker in den Tee schmeckt auch.
  • miraculix.xx 9. Mai 2014, 0:29

    Sehr farbig.
  • Fotobock 9. Mai 2014, 0:08

    Ja sieht so aus ... aber dennoch ein Knochenjob! Aber die Umgebung ist toll! Nur die Farben hätte ich etwas weniger betont bei der BEA. Aber das ist ja künstlerische Freiheit. lg Barbara
  • Heinrich Brendel 8. Mai 2014, 23:34

    Lagerfeuerholz
    LG
  • nenirak 8. Mai 2014, 23:30

    ja seinem Gesichtsausdruck nach zu urteilen, scheint er seine Arbeit gerne zu machen.und auch sehr flotten Schrittes ein sehr gelungenes Foto
    neni
  • Bagojowitsch 8. Mai 2014, 23:14

    Jedenfalls schaut er ganz fröhlich....

    LG Winfried
  • Adele Oliver 8. Mai 2014, 22:24

    but only when the sun shines ... nice colourful street capture, pretty background !!!
    greetings, Adele
  • Petra M.. 8. Mai 2014, 22:14

    Die Landschaft könnte mir auch gefallen,
    aber der Job nur bei schönem Wetter.
    Das Gefährt könnte ich für den Garten
    brauchen :-)
    Dem Herrn scheint der Job zu gefallen,
    er lächelt. Und gut, dass es solche
    Arbeiter gibt.
    Liebe Grüße
    Petra

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Menschen aller Art
Klicks 845
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 72.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten 1