Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Axel Krivohlavek


World Mitglied

Kommentare 3

  • Torsten Lindenberg 15. Mai 2014, 12:53

    Sehr schöner Blick in Richtung der östliche Spitze von Madeira und der wohl einzigen nicht grünen Stelle auf dieser wunderschönen Insel. Achja, da bekommt gleich wieder Lust hinzufliegen.
    Lg Torsten
  • Ulrich Kirschbaum 10. März 2014, 22:45

    Ich hoffe, Du hast Dir den lohnenswerten Aufstieg auf den Adlerfelsen (Penha de Aguia) nicht entgehen lassen - die Ausblicke von dort oben sind mindestens ebenso spektakulär, wie Dein Blick hier von der Straße nach Santana rückwärts.
    mfg Ulrich
  • Lubeca 10. März 2014, 20:00

    Das ist ja wieder ein spannender Blick in die Tiefe. Sehr malerisch, der kleine Ort da unten, und das Wasser drumherum strahlt in den schönsten Türkistönen. Gefällt mir sehr gut.

    LG Sabine

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Madeira
Klicks 742
Veröffentlicht
Lizenz