Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabine Krüger


Free Mitglied, Leipzig

Traumhaus

....so eine kleine Hütte auf dem Berg ist schon was feines :-)

Kommentare 10

  • Richard Mercuri Pätzold 1. September 2006, 9:37

    Wunderschöne Aufnahme gerade in S/W. Eine Traumkulisse für ausgiebige Wanderungen.

    Liebe Grüße Richard
  • Manfred Bartunek 16. August 2006, 17:43

    ja, so schön ist's halt bei uns in Tirol ...

    Schöne Grüße
    Manfred.
  • Pseudo Nym. 26. Juli 2006, 11:08

    Das ist sehr schön geworden. Bildeinteilung und Kontraste finde ich passend!
  • Sabine Krüger 23. Juli 2006, 17:40

    Vielen Dank für die Anmerkungen und Anregungen!!!
    Dort oben war es einfach traumhaft, ohne Handy, ohne Uhr, da kann man es aushalten
    lg sabine
  • Jens von Graevemeyer 21. Juli 2006, 20:52

    Das Traumhaus stell ich mir vielleicht ein wenig anders vor, aber der Ort stimmt schon mal.
    Zum Foto: mutig die Hütte links zu platzieren, aber das passt. Vielleicht ein bissel mehr Kontrast, und einen kleinen Rahmen könnte es auch vertragen. Könnte mir jedoch eine Woche genau dort gut vorstellen. :-)
  • VEREINIGUNG FÜR DKV 21. Juli 2006, 17:00

    Die harten Kontraste bei der Hütte und die zarten Grauwerte der Berge im Hintergrund bringen hier viel Tiefe in das ja eher flache Motiv. Schön zu sehen, daß mal jemand ein Bergfoto in SW zeigt. ;-) Gelungen!
    LG
  • Angie Hoffmann 21. Juli 2006, 13:27

    So stell ich mir Heidis Hütte in real vor *lächel*

    Tolle Perspektive. Eine starke Aufnahme.
    Gefällt mir richtig gut.

    lg
    Angie
  • ruepix 21. Juli 2006, 12:39

    Da könnte ich´s auch eine Weile aushalten ... solange die Vorräte reichen. Ein gelungener Beitrag zum Thema Traumhaus - allerdings, meine eigenen Vorstellungen sehen ganz anders aus:
  • Heinz Kannen 21. Juli 2006, 11:58

    Zumindest die Lage ist traumhaft.
    PS: Das Bild auch :-)
  • zuppi 21. Juli 2006, 11:55

    schön gesehen und umgesetzt !!
    gruss, rené