Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
306 4

Jakob Wilden


World Mitglied, Krefeld

Kommentare 4

  • Kuboli 11. April 2011, 21:52

    Toll inszeniert, Jakob ! Wenn man die Fliederhecke entlang kommt, den Duft in der Nase, dann schaut man interessiert auf das Dokument des Verfalls. Der vergangene Winter hat dem "Wintergarten" noch mal böse zugesetzt.
    VG Olaf
  • Marco Drechsel 29. März 2011, 23:57

    Ja Jakob,
    dieses Foto gefällt mir seit ich es das ersten mal gesehen habe ganz besonders und das ist ja nun schon etwas her.
    Immer wieder einmal erscheint es mir im Gedanken, ganz komisch :-)
    Das Motiv in Verbindung mit dem Filter finde ich absolut klasse und passend, sehr schön umgesetzt.
    VG Marco
  • Lakka 29. März 2011, 23:21

    Ja schönes Licht. Und das Haus sah damals bestimmt sehr scön aus...
    Da macht man die Augen zu und Träumt sich zurück....
  • Andrea Khan 29. März 2011, 20:30

    Tolle Lichtstimmung.
    Und meine Meinung zu diesem Häuschen kennst Du ja schon ;-)

Informationen

Sektion
Ordner Ostsee
Klicks 306
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D100
Objektiv 10.0-20.0 mm f/4.0-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 10.0 mm
ISO 200