Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

C. Kainz


Pro Mitglied, Wien

Traumhaus III

Besser als jede Villa in Hollywood ... : )

Da geht im Schlafzimmer wirklich die Post ab !

Pettenbachtunnel zwischen Eichberg und Küb.

Der letzte der 15 Semmeringtunnel Ri. Wien ...



http://www.bahnbilder.de/bild/oesterreich~e-loks~br-1116/581587/1116145-mit-ic-559-am-hoellgraben-viadukt-am.html


Im Dunkel der Nacht II
Im Dunkel der Nacht II
C. Kainz
Traumhaus II
Traumhaus II
C. Kainz

Kommentare 9

  • rail66 8. September 2013, 20:33

    Schade, dass es nicht mein Haus ist, sonst würde ich dir bei jeder Nachtschicht winken oder Signal geben ;)...
  • Fri Lo 11. Oktober 2012, 16:20

    Das "Traumhaus" war vor ein paar Wochen sehr verwaist und unbewohnt um nicht zu sagen innen sehr desolat.
    Ich denke du könntest es erwerben :-)
    Und wenn, dann halt ein paar Meter weiter dieses unbewohnte Objekt im Hintergrund meines Fotos:
    Endlich wieder Dampf... III
    Endlich wieder Dampf... III
    Fri Lo


    Die LED Leuchten sind schon der Hammer auf den umgebauten 1144gern
    Wirkt sehr gut!
    VG
    Fritz
  • Joachim Engelbracht 9. April 2012, 18:29

    Besser kann man als Lf doch gar nicht wohnen. Haste mal morgens deine Brote vergessen. Kein Problem. :-0
    Ein schon besonderes Foto.
    Liebe Grüße: Achim
  • Laufmann-ml194 9. April 2012, 18:23

    was für´n Pic
    nur stark?
    Nein
    Megastark
    seltenst so was gesehen
    Klasse
    vfg Markus ml194
  • Christoph Fritsche 9. April 2012, 16:57

    Gibt es noch kein Kurvenlicht, wie beim BMW??? ;-)

    Sicher ist das ein Traumhaus, wo die Post abgeht, aber als Eisenbahner gewöhnt man sich schnell dran.

    Von meinem Balkon aus blicke ich auf zwei S-Bahn, zwei Fernbahn und ein Gütergleis.
    Weil es so schön ist, befindet sich dahinter ein Rbf, oder wie Ihr es nennt, ein Verschubbahnhof.

    Macht wirklich spass, Nachts bei offenen Fenster zu schlafen! ;-)

    Viele Grüße
  • Bernd-Peter Köhler 9. April 2012, 16:15

    Danke für die Zusatzinfo, wieder was gelernt. Aber auch gelernt, dass Licht für manchen müden (oder auch nicht) Menschen störend sein kann ;-))
    Munter leuchten, BP
  • C. Kainz 9. April 2012, 15:49


    @ BP: Das mag für die alten Gühlampen zutreffen. Aber das ist ein LED Fernlicht. Das ist Taghell und eine Wucht ! In der Geraden sieht man damit locker 1 Kilometer. Hier im Bogen schweift der Lichtkegel natürlich nur bis zum Haus ab. Dafür leuchtet er dort
    bis unter die Bettdecke ... : )

    lg, Christoph
  • Bernd-Peter Köhler 9. April 2012, 14:56

    Da sieht man mal, welche geringe Leuchtweite Lokscheinwerfer haben, und in Kurven ist die allemal noch kürzer. Für'n Bremsweg reichts auf keinen Fall.
    Munter bleiben, BP
  • volpandi17 9. April 2012, 14:20

    aufnahme aus dem lokführer-cockpit?

Informationen

Sektion
Ordner Magic Night
Klicks 920
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten