Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christine Ellger


Pro Mitglied, Dresden

Kommentare 18

  • aeschlih 22. April 2013, 13:59

    Kompliment, eine sehr schöne kreative Arbeit!!!
  • Franz Lübben 22. April 2013, 13:40

    Der Titek ist der Clou.
    Gruß Franz
  • HeinerSef 29. März 2013, 18:49

    Wirklich ein Traum, nicht nur das Haus auch das ganze Bild, tolle Idee
    lg Heiner
  • Pixelknypser 29. März 2013, 13:12

    +++
  • Helgrid 21. März 2013, 20:21

    Mein Traumhaus früher war eines mit einem Dachfenster, sodass ich in einem Schaukelstuhl sitzen und in den Himmel sehen kann! Es hat nie geklappt (wohne in einem Haus ohne Dachgeschoss) und heute möchte ich nicht unbedingt viele Treppen steigen.
    Hätte ich jedoch dieses Traumhaus und würde schwerelos damit schweben, dann hätt ich gern den Blick auf die Nordsee, unbedingt!!!
    Lieben Gruß von mir
  • Ben Goossens 21. März 2013, 10:40

    :-)))
    LG, ben
  • Evilbunny 20. März 2013, 18:52

    Oh :-) Ganz süße Idee - und klasse Umgesetzt! LG
  • OHJ 20. März 2013, 8:54

    Ein sehr schön umgesetzter Traum. Das Schaf hätte ich evtl weggelassen oder an eine andere Stelle gesetzt. Im Traum ist jedoch alles möglich. :-) VG OHJ
  • Ursula F. 19. März 2013, 12:30

    Deine Bilder versetzen mich immer wieder in eine wunderbare Märchenwelt! Bei dieser Bea bist Du für mich pers. unschlagbar !
    LG Ursi
  • Elisabeth Bach 19. März 2013, 12:29

    Warte, ich komme mit......! Das erinnert mich an den Trickfilm " Oben", die fliegen auch mit dem Häuschen davon!
    Ah, das ist wieder das Richtige für mich, ein humorvolles Bild zum Freuen und Staunen. Und ganz doll genießen!
    Liebe Grüße
    Elisabeth
  • anna.s. 18. März 2013, 22:48

    !!!! ich miete. sofort!!))))
    lg, anna
  • Franz Lübben 18. März 2013, 22:38

    Eine schöne Collage. wenn man von einem Traum aufwacht wird vielleicht alles noch da sein nur fest auf den Boden der Wirklichkeit.
    Liebe Grüße Franz
  • Jola Bartnik-Milz 18. März 2013, 21:53

    Sehr schön, cool gemacht
    Gruß Jola
  • Bobi P. 18. März 2013, 21:43

    fantastisch!
    Bobi
  • Miluus 18. März 2013, 21:35

    smile, sehr schön

    Gruß Wolfgang
  • s y 18. März 2013, 21:23

    schöne Ideen in Deinen Bildern, auch in diesem und wieder sehr fein bearbeitet.
    HG Sylvia
  • Helen Itschner 18. März 2013, 20:52

    Ein fliegendes Haus? Dies muss ja federleicht sein; und die Wäsche hängt erst noch unten. Ist auch richtig so, nicht dass sie von den Vögeln verdreckt wird. ;-)
    Lg Helen
  • Blanquito 18. März 2013, 20:49

    Wow, tolles Bild. Sehr kreativ und sehr stimmige Farben. Gefällt mir gut :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 11.271
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten