Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Traumhaftes Ende eines schönen Tages.

Traumhaftes Ende eines schönen Tages.

588 8

Wolfram Dickel


Basic Mitglied, Bielefeld

Traumhaftes Ende eines schönen Tages.

Lange Zeit dachte ich, für solche Motive müßte man weit fahren, ab es gibt sie auch hier, direkt vor der Haustür. Auf dem Rückweg einer Motorradtour durchs Lipperland merkte ich, daß der Himmel phantastisch werden würde und so wartete ich bei der Mühle auf das, was da kommen würde... Es hat sich gelohnt!

Kamera: F100, Film: Kodak Elitecrome Extra Coleur, Objektiv: 300mm, durch vorheriges Motorradfahren und dann Freihandfotografieren (aufgelegt auf dem Sattel) leider nicht ganz kantenscharf.

Kommentare 8