Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eva Andersen-Derr


Free Mitglied, Sylt

Traumhafter Pfützen-See in den Archsumer Wiesen (Sylt)

Endlich - der erste Tag seit Wochen mal ohne Regen und mit viiiel, viiiel Sonne. Nun konnte ich draußen meine ersten Gehversuche mit meiner neuen Kamera (Canon Eos 400 D) machen.
Eigentlich fotografiere ich am liebsten meine Tiere (Hunde, Katzen, Lamas) aber auf Anraten von Beate Zoellner (Danke!) sollte ich doch mal "unbedingt" dieses Landschaftsbild in die FC stellen...
http://www.Sylt-Lamas.de

Kommentare 4

  • Angelice W 19. Dezember 2006, 18:52

    Und das ist dir sehr gelungen !!!
    Klasse wie die Wolken sich im Wasser spiegeln. Tolles Motiv, ansprechend witzig mit den Büscheln. Tolles Farbspiel
    LG Angie
  • Alfred Held 19. Dezember 2006, 16:03

    Guten Tag Eva,
    nicht nur Wasser Strand und Dünen hat Sylt zu bieten,
    auch andere interessante Ecken und Details,
    deine Darstellung zeigt das was andere nicht so bewusst sehen,
    Gefällt mir Eva


  • Beate Zoellner 18. Dezember 2006, 21:19

    ich finde die Bildaufteilung sehr gelungen und mag die Wolkenspiegelung. Außerdem beweist das Bild: Sylt ist auch im Winter bunt (manchmal) :-) LG Beate
  • Ferenc Sabo 18. Dezember 2006, 21:13

    Da schau ich mir doch das Bild hier ziemlich lange an was ja schon ein gutes Zeichen ist. :o)
    Die Farben gefallen mir.

    Lg Ferenc