Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DHZ


Pro Mitglied, Nürnberg

traumhafte Morgenstimmung....

" - Stille ernährt, Lärm verbraucht - "

...am Steg eines meiner Lieblings-Seen.
Frühjahr und Herbst... mindestens je einmal.. :-)

Kommentare 46

  • Rexy 21. Juli 2008, 18:53

    sehr stimmungsvoll, - besser gehts nicht! lg
  • paperman 7. Juni 2008, 16:13

    Traumhaft !!!
    LG Wolfgang
  • Sonja Hübner 21. Mai 2008, 12:36

    Die Stille kann man hier nahezu mit Händen fassen. Ganz feine Arbeit!
  • Knut Geissler 8. Mai 2008, 19:05

    Traumhaftes Motiv klasse umgesetzt. Lädt zum Träumen ein. Der Nebel verleiht dem Ganzes etwas Unwirkliches.
    LG Knut
  • ChristophS. 8. Mai 2008, 10:11

    klasse Stimmung schön die dazu passenden "weichen" Kontraste und die Tonung
    gefällt mir sehr gut.

    LG Christoph
  • Maik E. 6. Mai 2008, 10:46

    ...da kann ich dir nur beipflichten, wunderbare stimmung


    lg maik
  • Andreas Beier 6. Mai 2008, 8:20

    Eine hervorragende Bildkomposition.
  • Gü Schmitz 5. Mai 2008, 22:09

    Mir ist es ein wenig zu dunkel ,auch wenn es dadurch sehr minimalistisch zu wirken scheint!
    LG gü
  • Werner Büttner 5. Mai 2008, 17:27

    Wunderbar stimmig ist das.


    lg werner
  • Uli Hoffmann 5. Mai 2008, 12:12

    +++
    LG
    Uli
  • DHZ 5. Mai 2008, 10:52

    @Thomas
    Mein Bilder werden zwangsläufig immer noch etwas gut "durchgemischt" sein, ich kann mich oft einfach nicht zwischen den Motiven entscheiden. Genauso ist es mit dem Mix zwischen Farbe und s/w.... auch da kann ich mich oft nicht entscheiden. Ob sich das jemals ändern wird...?

    BG Daniel
  • Thomas Rieger. 5. Mai 2008, 9:52

    Schöne triste Stimmungm und gut das du deine Bilder etwas durchmischt, somit wirds bei dir nir langweilig!
    Andere laden ja nur s/w hoch!

    lg Tom
  • Maddy M. 5. Mai 2008, 8:42

    Die leichte Weichzeichnung geben der Aufnahme eine ganz wunderbare Stimmung. Mag ich sehr!!!
    LG Maddy
  • Gundula S-D 5. Mai 2008, 0:19

    Ein traumhaft schönes Bild! Mystisch, gänsehautmachend, Stille, die man spürt...
    LG Gundula
  • I. Schwarz 4. Mai 2008, 23:24

    sehr stimmungsvoll und insofern allein schon sehr gelungen. M.E. könnte es auch ne Spur heller sein. Ansonsten wirklich wunderbar!
    VG,
    Ingolf