Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

F. Schust


Free Mitglied, Gransee

Traumhafte Farben

Wie schon ein anderes Bild in meiner Galerie ist dieses auf der Ostsee entstanden. Es ist auch der gleiche Sonnenuntergang, aber besonders gefällt mir an dem Bild wie das Schiff mit der Sonne und dem Wasser zusammenwirkt.


Daten zum Bild:

04.07.2007, 21:41 Uhr
Brennweite 500mm
Belichtungszeit: 1/200s

Kommentare 4

  • Linde045 19. Juli 2009, 13:39

    sehr schön - nur das schiff fährt -bergauf-.
    das geht bei einer surrealen montage, wenn es die idee hergibt - beim foto aber stört es beim betrachten.
    viele grüße Thomas
  • Moona Und Ysop A. 2. Juli 2008, 0:53

    Der Himmel ist genial. Das Schiff ist mir zu wuchtig in dem Bild.
    Ciao Ysop
  • Arabesque 28. August 2007, 20:44

    mir persönlich gefällt der obere teil (also ohne boot) besser, aber ansonsten wirklich wundervolle farben
    abendroter gruß
  • Hermann Groening 28. August 2007, 20:43

    Wunderschöne Aufnahme+++

    Gruß Hermann