Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Robert Koch


Basic Mitglied, Basel

Traumhafte Abfahrt

Im Moment liegt da zwar noch richtig Schnee, aber es wird auch wieder mal Sommer werden ...
Hier die Abfahrt vom Fimba Pass (2260m)
von Ischgl und der Heidelberger Hütte (AU) kommend nach Vna bei Scuol, Engadin (CH)

Das "Model" ist mein SommerArbeitsKollege Michael:
http://www.mcschaub.com


Mehr Sport unter:
http://www.robert-ko.ch







Kommentare 15

  • paavo pohndorff 14. Juli 2006, 21:58

    Bikerbilder mag ich gerne, vor allem wegen der Aufwendigkeit. Das hier ist ein besonders gutes.
  • Christoph Weiß 29. Mai 2006, 10:41

    das ist schön =)
    der hintergrund ist super der bildaufbau.. und zu schluss, die farben sind auch sehr shcön =)
    lg
    chris
  • Ulrike Brunner 20. April 2006, 12:46

    Die Perspektive und die Farben sind gut gelungen!!!
  • Markus Zielke 17. April 2006, 14:47

    Da ich auch gerne MTB fahre gefällt mir das hier gut. Könnte ein Foto aus der Bike sein
  • Yvonne T. 24. Februar 2006, 20:42

    somit brauche ich nicht zu fragen .. wofür macht dein arbeitskollege werbeung ;) ..
    lg
    y.
  • Jeanette Th. 24. Februar 2006, 10:32

    Das ist ein gelungenes Foto, ich finde es stark, bei dem lächeln des Fahrers mein man so eine Tour ist eine kleinigkeit.:-)))
    Die perspektive mit den Bergen im Hintergrund gefällt mir auch sehr gut.
    Grüsse
    Jeanette
  • Matthias JakobJena 24. Februar 2006, 7:50

    Respekt vor dem Fahrer: 2005 habe ich in den Alpen auch so einen gesehen: da hätte ich sogar zu Fuß Probleme zu laufen, wo der gefahren ist.

    Matthias
  • Thomas Sommer. 24. Februar 2006, 2:57

    Schön!
    Ich war schon mal da, will auch wieder hin!
    Etwas zu schön das Bild - wie Ramin...
    (hallo Ramin)
    Grüße Thomas
  • Robert Koch 24. Februar 2006, 2:28

    @ Ramin Khoschnud
    Ja richtig erkannt :-)
    Das sollte ein Prospektbild werden, und ist auch eines geworden, unter anderem führen wir beide für diese Firma Alpenüberquerungen. Das Bild soll Spaß austrahlen, aber auch niemanden abschrecken der gerade überlegt zum ersten mal so eine Tour mitzumachen.
    Gruß,
    Rob
  • Ramin Khoschnud 24. Februar 2006, 0:37

    Schönes Foto. Aber es wirkt irgendwie wie ein Foto aus einem Urlaubsprospekt. Der Fahrer lacht direkt in die Kamera, alles ist so scharf, als wäre keine Bewegung drin.
    Gruß,
    Ramin
  • Martin Meese 23. Februar 2006, 19:25

    Super festgehalten........
  • Astrid Beyer 23. Februar 2006, 17:05

    Das Foto ist ganz toll, so erfrischende Farben, phantastische Berge - und ein roter Kontrast mußte dazu!
    Aber bis jetzt erwanderte ich selbst solche Gegenden lieber zu Fuß...
    ;-)
    Grße Astrid
  • Manuela Luna 23. Februar 2006, 14:28

    klasse!
    :-)))

    LG
    Manuela Luna
  • Simon Stucki 23. Februar 2006, 14:28

    ich bin zwar nicht so der extrem angefressene biker (habe ein rennvelo zur zeit) aber es gibt wenig schöneres als so eine lange abfahrt über stock und stein nachdem man vorher den berg hochgefahren ist.
  • Robert Koch 23. Februar 2006, 14:24

    @Joachim Hajek

    Genau das war meine Absicht :-)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Sport
Klicks 3.265
Veröffentlicht
Lizenz