Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stephan Konken


Pro Mitglied, Hamburg

Traumhaft ruhig ...

...steht das Haus des Nachts in der Speicherstadt.
Nur wenn ein Fotograf kommt, sausen die Autos unaufhaltsam
durch die Langzeitbelichtung :))

Hafen bei Nacht
Hafen bei Nacht
Stephan Konken

Kommentare 2

  • Speicherstadt-01 7. Dezember 2010, 12:59

    ...und schon damals parkte der graue Dienstpolo mal wieder mitten vorm Motiv, einfach zu faul, um die Ecke zu parken LG
  • Frank aus Stralsund 14. Dezember 2006, 18:07

    Ich bin tief beeindruckt, die Farben, die Schärfe, alles fantastisch. Die Autolichter empfinde ich eigentlich nicht als störend, eher den Baum rechts, der sich wohl etwas bewegt hat. Aber so ist das eben, kann man nicht ändern.

    Gruß Frank